Antworten

Sky Q und Samsung

Kulissenbauer
Posts: 51
Post 1 von 10
519 Ansichten

Sky Q und Samsung

Hallo und mahlzeit an alle.


Als erstes möchte ich hier mal meine konfiguration beschreiben....

Ich habe  zwei Sky + Reciver . Einer mit meiner Hauptkarte und einer ... logischerweise mit der Zweitkarte.

Nun zu meiner Frage.:

Ich habe bei mir im Haushalt  4 TV   1x Phillip  2x Samsung (BJ 2017)  und einen Silva Schneider(Glaube ich).

Und mich würde ja das Sky Q interessieren da ich ja dann Auf meinem Phillips über HDMI und den beiden Samsung über die Sky Q App schauen kann .  Nur das Problem ist das für meine Samsung TV keine Sky Q App verfügbar ist. Oder besser gesagt das ich diese noch nirgenst runterladen kann.

Kann ich dann den Silva Schneider mit meiner  Zweitkarte benutzen oder muss ich einen neuen Vertrag machen. Und vorallem Was kostet mich der Ganze Spass.

Ich habe "nur" Sky Entertainment und Cinema. Und das kostet mich schon 52,48 €

Es wäre echt lieb und nett von Euch wenn mir da jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen würde.

Alle Antworten
Antworten
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 2 von 10
1 Ansicht

Re: Sky Q und Samsung

Na Ihr lieben??  Keiner eine Iddee??

Tiertrainer
Posts: 36
Post 3 von 10
1 Ansicht

Re: Sky Q und Samsung

Sky Q App für Samsung wird es erst Ende Mai geben.

Was Du machen kannst.

1 sky + (HK) in Sky Q ändern --> 1x Sky Q 2x Samsung TV Sky Q

1 sky + (ZK) lässt Du so --> nutzt diese weiterhin als Zweitkarte

Preis dann zukünftig + 10€ für Sky Q

Kulissenbauer
Posts: 51
Post 4 von 10
1 Ansicht

Re: Sky Q und Samsung

Vielen lieben dank, das Du dich erbarmt hast für mich. So schlägt es mir auch der Abo Erweiterungs Kofigurator vor.  Nur aber ich dann angst wenn ich das jetzt so mache das dann gleich alles finster wird....

Kulissenbauer
Posts: 51
Post 5 von 10
1 Ansicht

Re: Sky Q und Samsung

Hallo zusammen.

So ich hole den Tread wieder aus der Versenkung.

Mittlerweile ist Ende Mai und immer noch keine Sky Q App auf meinen Samsung TV´s.

Auch eine Nachfrage an Samsung Österreich , brachte nur zum Vorschein das Sky selbst für die App zuständig ist.

Also jetzt nochmal meine Frage , wann kommt die App nun endlich??

Lg

Schnitt
Posts: 1,094
Post 6 von 10
1 Ansicht

Re: Sky Q und Samsung

Da wirst Du hier keine klare Aussage erhalten. Woanders auch nicht

Tiertrainer
Posts: 14
Post 7 von 10
1 Ansicht

Re: Sky Q und Samsung

Sky ist an sich für die App zuständig, aber das Implementieren/Aktualisieren läuft über die TV-Hersteller, wenn Internet an ist. Oder manuell immer mal anstoßen. Und Ende Mai ist erst nächste Woche

Kulissenbauer
Posts: 51
Post 8 von 10
1 Ansicht

Re: Sky Q und Samsung

Wir treffen und dann näste Woche nochmal und ich bringe dann Kaffee und Kuchen mit....

Tiertrainer
Posts: 14
Post 9 von 10
1 Ansicht

Re: Sky Q und Samsung

Besser is das^^

Joaa.. manchmal ist es schon ein hartes Geduldspiel.

Man muss einfach Vorfreude haben, schließlich ist es was neues und vorher hatten wir es ja auch nicht

Kulissenbauer
Posts: 51
Post 10 von 10
1 Ansicht

Re: Sky Q und Samsung

Vorfreude ist ja gut und schön. Aber wenn mann auch noch Geld haben möchte dafür??

Na ich weiss ja nicht.

Ich gehe jetzt auch mal zum Bäcker und bezahle meine Brötchen und die bekomme ich dann Ende Juni....., aber nur vieleicht. Wenn er sich nicht beim Teig vertut. Dann kann es noch bis Ende Dezember dauern...

So oder so ähnlich stellt sich das alles dar für mich...

Antworten