Antworten

Sky Q und Panasonic

Mlang92
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
2.267 Ansichten

Sky Q und Panasonic

Hallo

habe nun einen Sky Q Receiver erhalten und möchte gerne das ich mein Panasonic TX-55EXW604S komplett mit einer Fernbedienung steuern kann. Also Lautstärke geht nur das An und aus machen. 

kann mir jemand erklären ob es geht und wie. Oder ob man den tv einstellen kann das wenn er merkt der Sky Receiver geht an das er auch an geht und genauso aus geht. 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
2.265 Ansichten

Betreff: Sky Q und Panasonic

@Mlang92 

mit der Q-FB geht nur an/aus und laut/leise und zwischen den einzelnen HDMI Eingängen hin und her zu schalten….an deinen Fernseher…

PS: alles andere am Fernseher, musst du die FB von deinen Fernseher benutzen...

Mlang92
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
2.261 Ansichten

Betreff: Sky Q und Panasonic

Mein Ziel ist es mit der Sky Fernbedienung mein tv an und aus zu machen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 4
2.259 Ansichten

Betreff: Sky Q und Panasonic


@Mlang92  schrieb:

Mein Ziel ist es mit der Sky Fernbedienung mein tv an und aus zu machen.


das sollte doch gehen.....Aus/An und laut/leise

Fernseher An/Aus lange drücken.....Receiver Aus/An kurz drücken.....probiere es .....

Antworten