Antworten

Sky Q und HD-Modul von Vodafone?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
andede
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
364 Ansichten

Sky Q und HD-Modul von Vodafone?

Hallo, 

leider war meine Suchanfrage aufgrund von Serverproblemen nur sehr sperrlich, hoffe also nicht, dass sich etwas doppelt. 

Mein Anliegen / meine Frage: Ich beziehe TV über Kabel (Vodafone), natürlich auch Sky, über den Q-Receiver. Bisher liefen die privaten Programme in SD. 
Nun habe ich auf HD geupgradet, Vodafone schickt mir (Basic Paket) ein "HD-Modul" und eine neue Smartcard zu. Laut Vodafone wird die Karte einfach registriert (über Sky). 
Nun die Frage: Wie verfahre ich mit dem HD-Modul? Wird das benötigt? Kommt es in den Receiver? Ist es überhaupt kompatibel?


Vielen Dank und liebe Grüße
André 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 2 von 3
342 Ansichten

Re: Sky Q und HD-Modul von Vodafone?

Hey André,
 

sofern dies eine Karte für das NDS-Verschlüsselungssystem ist, können wir die Smartcard von deinem Anbieter einbuchen.
 

Wenn du möchtest, prüfe ich das. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Mit dem HD-Modul kenne ich mich nicht aus. Wenn du den Sky Q Receiver aber als Empfangsgerät nutzt, brauchst du das Modul nicht.
 

VG, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 2 von 3
343 Ansichten

Re: Sky Q und HD-Modul von Vodafone?

Hey André,
 

sofern dies eine Karte für das NDS-Verschlüsselungssystem ist, können wir die Smartcard von deinem Anbieter einbuchen.
 

Wenn du möchtest, prüfe ich das. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Mit dem HD-Modul kenne ich mich nicht aus. Wenn du den Sky Q Receiver aber als Empfangsgerät nutzt, brauchst du das Modul nicht.
 

VG, Jule

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 799
Post 3 von 3
335 Ansichten

Betreff: Sky Q und HD-Modul von Vodafone?

Das HD Modul brauchst du nicht. Vodafone kann die HD Sender auf deinen Sky Q Receiver freischalten. Vodafone die Smartcard Nummer mitteilen, dann wird HD auf dem Receiver freigeschaltet.

Antworten