Antworten

Sky Q's aufgenommene Videodatein "Freigabe/Behalten"

tpunk
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 5
1.840 Ansichten

Sky Q's aufgenommene Videodatein "Freigabe/Behalten"

Moin zusammen,

kann mir einer vielleicht erläutern was man genau unter den Bezeichnungen "Freigabe" und "Behalten", bei den Kontextoptionen von den aufgenommen Videodatein im Menüpunkt "Speicherplatz", verstehen soll?


LG

Alle Antworten
Antworten
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,089
Post 2 von 5
1.175 Ansichten

Re: Sky Q's aufgenommene Videodatein "Freigabe/Behalten"

Wenn die Festplatte voll ist und du noch Aufnahmen programmiert hast, dann werden die ältesten Dateien mit dem Attribut "Freigabe" zuerst gelöscht, damit Speicherplatz für die neuen Aufnahmen frei wird.

tpunk
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 5
1.175 Ansichten

Re: Sky Q's aufgenommene Videodatein "Freigabe/Behalten"

Moin,

dass macht Sinn. Hätte man auch selber draufkommen können ^^.

Danke dir für die Aufklärung. Ein Handbuch für die neue Sky Q OS gibt es nicht zufällig?

MrB
Kamera
Posts: 2,637
Post 4 von 5
1.175 Ansichten

Re: Sky Q's aufgenommene Videodatein "Freigabe/Behalten"

tpunk
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 5
1.175 Ansichten

Re: Sky Q's aufgenommene Videodatein "Freigabe/Behalten"

Moin,

danke dir, aber die Bedienungsanleitung hab ich auch schon durch. Vielleicht bringt die Zukunft ein paar Dokus.

Antworten