erstos Profil
Level 1

Level 1

• 

8 Nachrichten

Sky Q receiver startet immer wieder neu

Hallo,

während wir ganz normal schauen startet unser einer unserer beiden SKY Q Receiver seit ein paar Tagen immer mal wieder unverhofft durch. Das dauert relativ lange, verglichen mit einem regulären Kaltstart. Keine Fehlermeldung, man muss bei schwarzem Bildschirm die HOME Taste drücken. Stromlos machen hilft nicht. Manueller Software update (Stomlos plus reset Taste) hilft nicht.

Ohne Festplatte starten hab ich noch nicht gemacht - irgendwo muss sie verschraubt sein ich dehe aber nicht wo.

Er hat die letzten paar Jahre in genau dem Setup einwandfrei funktioniert.

ein identisches Problem hat der User: @anonymousUser beschrieben

Grüße,

Erik

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Guten Abend,

seit heute Abend startet unser Sky Q Receiver ständig neu. Im Abstand von 5-10 Minuten.

Aktuell schauen wir Magenta Sport, also kein lineares Fernsehen . Festplatte raus holen, hat nix gebracht.

Wer kann uns bitte helfen? Lieben Dank

Markus

Level 1

• 

101 Nachrichten

Hallo. So war es bei mir auch. Startet der Receiver auch ohne der Festplatte immer wieder neu? Das war bei mir so. Laut Sky Moderator dieser Seite, hilft da nur ein Receiver Tausch. So ist es geschehen und seitdem habe ich Ruhe. Meine Festplatte kam in den Austausch Receiver von Sky. Aufnahmen alle noch vorhanden. Guten Abend.

Level 20

• 

17.6K Nachrichten

@Loretoni2001 

Danke für die Info!

Deckt sich mit meinem Link und meiner Erklärung im Post.

Guter Hinweis, die Festplatte bleibt beim Receivertausch beim User.

(Bearbeitet)