25.09.2019 19:20 - Zuletzt bearbeitet: 25.09.2019 19:28
Heute haben wir unsern neuen Sky go Receiver erhalten leider ist die Platine im inneren in der Nähe des Smartcard schachtes leicht nach oben gewölbt sieht aus als wäre dort ein clip nicht eingerastet dies verhindert leider das die Smartcard in das Gerät passt da die Karte nun schon an das Gerät gekoppelt ist und wir nicht warten wollen wollte ich Versuchen das Gerät zu öffnen leider schlug dies fehl da es mir nicht möglich war die Plastik Clips and der unterseite zu öffnen war recht sanft um nichts zu beschädigen ( Diesen Fehler mit der Verbogenden Platine scheint es öfter bei den neuen Geräten zu geben habe nicht nur eine Post dazu gefunden) Die Frage ist wie löst man das Problem bleibt mir nur zurückschicken oder sollte ich versuchen das Gerät diesmal mit ein weniger mehr *sanfter Gewalt * zu öffnen da ich den Fehler von außen sehen kann und er ggf man kriegt das Gerät geöffnet beheben könnte und wie sieht es mit Garantie aus da das Siegel schon zimlich mitgenommen aussah bevor ich es überhaubt versucht habe zu öffnen ( Laut inet ist die normale gewährleistung in Deutschland davon nicht betroffen ob mit oder ohne Siegel)Hier sieht man die Verbogende Platine am Smartcard slot
27.09.2019 11:52