- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Q on demand funktioniert nicht
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
02.07.2018 16:38
Ich hab am Samstag meinen neuen Sky Q Receiver angeschlossen und, wie anscheinend bei vielen anderen funktioniert auch bei mir das Streaming nicht. Als Meldung kommt nur das bekannte technische Problem und ein Verweis auf die Hilfe.
Ich einen Mod um Hilfe.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
03.07.2018 11:39
Hi missjacky,
- Du hast auch die Einstellungen zurückgesetzt und die Werkseinstellung durchgeführt?
- Bekommst Du bei "Sky Store" die Hinweisnummern "1-1-8-0" vorgeblendet?
Wenn beides der Fall ist, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Weiterleitung an die zuständige Abteilung vorgenommen. / Nutzung ist daher leider erst in ein paar Tagen möglich.