17.05.2018 16:15
Hallo! Hab seit 1 Woche sky über Kabel tv! Video on Demant verpasste Sendungen gehen nicht und das Kabelsignal lässt sich auch nicht durchschleifen! sky q war von Anfang an oben habe es nicht selbst upgedatet! was kann ich machen?
Beantwortet Zur Antwort.
19.05.2018 17:31
danke! Bei mir hat es sich erledigt! Es funktioniert soweit alles!
18.05.2018 11:31
Hallo. Geht mir genauso. Seit etwa einer Woche habe ich zur Vertragsverlängerung den SKY+Pro mit SKY Q Software bekommen. Die SKY Q Funktionen sind nicht aktiv auch Online-Inhalte von SKY lassen sich nicht abrufen. Hat jemand eine Idee?
18.05.2018 12:58
Hallo,
ich schließe mich hier an. Ich habe seit gestern den neuen Sky-Reciever und seit dem funktioniert bei mir SoD nicht.
Warum werden Receiver mit einem defekten Update ausgeliefert und was kann ich jetzt machen?
18.05.2018 14:53
Hallo.
Ich schließe mich auch an.
Habe gestern den neuen Receiver bekommen. Für knapp 1 Std ging alles. Aber seitdem geht es gar nicht mehr.
19.05.2018 14:52
Hallo kawaci37, entschuldige bitte die verspätete Antwort. Wird eine Fehlermeldung oder ein anderer Text auf dem Bildschirm angezeigt oder bleibt der Bildschirm einfach schwarz? Liebe Grüße Theresa
19.05.2018 17:03
Mir geht es genauso, als Fehler wird "Es ist ein technisches Problem aufgetreten" angezeigt. Das ganze geht schon seid einer Woche so.
19.05.2018 17:31
danke! Bei mir hat es sich erledigt! Es funktioniert soweit alles!
20.05.2018 14:15
Selbes Problem, Sat Empfang, den neuen Sky Receiver mit der 1tb verbauten Festplatte.
Kein SoD und als Anzeige "es ist ein technisches Problem aufgetreten, drucken Sie ?"
Was ist zu tun?
20.05.2018 18:32
VOn alleine oder hatten Sie etwas geändert?
20.05.2018 19:07
Nutze Sat und Internet. Seit 3 Tagen auf Sky Q umgestellt. Jetzt können viele Filme/Serien nicht mehr unter on Demand aufgerufen werden ( davor keine Probleme). W.o. ...techn. Problem...
SoD auf dem iPad läuft super.
20.05.2018 19:35
Die Mods hier können helfen.
20.05.2018 20:37
Hallo
Bei mir geht auch nix. Wer kan mir helfen?
20.05.2018 23:06
Hab das selbe Problem. Bei Demand oder Box Set kommt immer ..es ist ein Techn.Problem aufgetreten...Fernsehprogramm läuft Top. Aber Filme gucken oder Serien .. nix. Hab auch schon Resettet...Zurückgesetzt usw. Trotzdem geht es nicht. Bitte helft mir..
21.05.2018 12:02
Jetzt (21.05.) SoD alles ok. Danke für die Störungsbeseitigung.
23.05.2018 17:56
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Bei wem weiterhin Probleme bestehen, da prüfe ich gerne den aktuellen Stand. Lasst mir dazu Eure Kundennummern per Privatnachricht zukommen.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
@lörki: Du hast mich ja bereits per Privatnachricht angeschrieben. Ich melde mich gleich bei Dir.
Viele Grüße,
Nadine
24.05.2018 16:13
Top Arbeit liebe Nadine S. Bei mir funktioniert wieder alles. Und das mit den Programmen zu Fav. hinzufügen, jenseits der 1000 bekommt ihr auch noch hin. Bin sehr zufrieden und tausend Dank für schnelle Hilfe..
|
13.05.2025 12:19 | ||
|
10.05.2025 15:42 | ||
|
04.05.2025 11:24 | ||
girl_opel | 29.04.2025 18:49 | ||
cholatos | 21.04.2025 19:51 |