05.01.2019 18:50
Hallo. ich habe Probleme mit dem abspielen von sky q on demand Inhalten. einige Filme funktionieren bei anderen die ich anklicke wird mir gezeigt ein technisches Problem ist aufgetreten.
Software aktualisiert. was kann ich tun?
16.01.2019 18:41
Hallo guapavalencia,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
03.02.2019 12:40
Hallo
Ich habe das selbe Problem (Ein technisches Problem ist aufgetreten) kann mir keine filme anschauen, aufnahmen und das normal TV Programm funktionieren.
Da ich Neukunde bin nervt mich das wirklich. ich habe bei der Sky Hotline bereits angerufen die meinten das kann dauern......
Vielleicht kann mir ja hier jemand behilflich sein
Mit freundlichen Grüßen
Roland
03.02.2019 16:44
Hallo, kein Problem. Es hat sich auch sehr schnell lösen können.
viele grüsse sabrina
03.02.2019 16:46
Hallo, also ich hatte auch in der Hotline angerufen sie sagten auch zu mir das es bis zu drei Werktagen dauern kann, doch am selben Abend konnte ich wie gewohnt meine Demand Inhalte abrufen.
03.02.2019 17:39
Bei mir ist es schon 2 Wochen her wo ich angerufen habe...… dabei habe ich meinen vertrag erst sein Jänner
19.02.2019 08:08
Hallo! Habe seit ein paar Tagen wieder sky, doch diesmal den neuen Receiver Sky Q, habe auch schon mehrmals mit der Service Hotline telefoniert, weil ich keine Filme ansehen kann bei On Demond werde immer nur vertröstet... Aber es funktioniert einfach nicht... Kann mir bitte jemand helfen? Immer wieder zeigt es mir "ein technisches Problem ist aufgetreten" an?
19.02.2019 09:25
Hallo zweihorn26,
ich vermute eine fehlende Freischaltung für die On Demand Dienste innerhalb unserer Kundendatenbank. Sende uns bitte einmal Deine Kundennummer per Direktnachricht, damit meine Fachkollegen das prüfen und korrigieren können. Derzeit erreichen uns sehr viele Anfragen, daher kann die Beantwortung leider bis zu einigen Tagen dauern, dafür entschuldige ich mich vorab.
Viele Grüße, Martin
19.02.2019 19:50
Hallo Martin,
Vielen dank für deine Info mein Problem hat sich erledigt nach dem 2. Anruf bei der der sky Technik Hotline und noch 2 tage warten wurde ich freigeschaltet.
Mit freundlichen Grüßen
Roland
21.02.2019 22:16
Bei mir dasselbe Problem, immer wenn ich Inhalte abrufen möchte, erscheint die Fehlermeldun, dass ein technisches Problem aufgetreten ist. Software bereits aktualisiert und Internetverbindung getestet, jedoch besteht das Problem weiterhin.
22.02.2019 05:34
Vielen Danke für die Hilfe! Jetzt passt alles!