- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Q on Demand bricht immer ab.
Sky Q on Demand bricht immer ab.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
04.12.2019 15:19
Hallo,
bei mir brechen bei bestehender WLAN Verbindung die Filme immer ab mit dem Hinweis, dass keine Internetverbindung besteht. Nach einiger Zeit werden mir wieder die Inhalte über den Home Bildschirm angezeit. Starte ich den Film neu, bricht er wiederum nach 5-20 Minuten ab. Über die Fritz-Box werden keine Abbrüche angezeigt und alle meine WLAN Geräte laufen einwandfrei.
Ich schaue auf meinem Netflix-Kanal (nicht über Sky!) Filme ungestört und ohne Abbrüche an. Ich komme über die Sky Hotline nicht klar, weil die mir ein Vorort-Service nach Hause schicken wollen (den ich zahlen muss). Ich bin überzeugt, dass mein Gerät ein defekt hat und wollte einen Austausch, den man mir bis dato verweigert hat. Hat einer von Euch ähnliche Erfahrungen sammeln müssen?
Vielen Dank!