Special Effects
•
4 Nachrichten
Sky Q nach Receivertausch nicht nutzbar
Hallo,
Ich habe einen Austauschreceiver erhalten.
An sich läuft alles bis eben auf Sky Q und Store. Auffällig zudem - Sky Q App auf Handy verbindet sich nicht wie vorher mit dem Receiver.
Laut Chat mit Sky muss die CA Seriennummer neu zugeordnet werden. Bis jetzt allerdings keinerlei Erfolgt.
MOD-EDIT: Bereits auf diesen Thread geantwortet: https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-1-1-9-0/m-p/753616#M374093
Somit diesen Post geschlossen.
digo
Level 20
•
16.4K Nachrichten
vor 2 Jahren
Verbinden kann sich nur die SKY GO App, nicht die SKY Q App. Verschrieben !
Egal, ein Moderator schaut auf deine Freischaltung!
1
0
digo
Level 20
•
16.4K Nachrichten
vor 2 Jahren
@MartinBettner
Wenn du den Thread als richtig kennzeichnest, schaut ein Moderator eventuell nicht!
(Bearbeitet)
0
0