Antworten

Sky Q multiroom freie Sender in HD

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
295 Ansichten

Sky Q multiroom freie Sender in HD

Hallo Leute,

heute bekomme ich meinen Sky Q Reciver. ich kann dort ja mehrere Geräte miteinbinden. Kann ich denn dann auf den Geräten auch die freien Programme in HD schauen??

LG Stwffen

Alle Antworten
Antworten
Tiertrainer
Posts: 10
Post 2 von 3
162 Ansichten

Re: Sky Q multiroom freie Sender in HD

"Einbinden" ?

Hinsichtlich Livesendern geht das aktuelle nur über Apple TV mit der Sky App. Da sind auch die ÖR in HD, aber keine privaten Sender. Weder HD noch SD.

Mit den Apps auf Samsung TV gbit es noch gar kein normales TV-Programm per Stream.

Maskenbildner
Posts: 265
Post 3 von 3
162 Ansichten

Re: Sky Q multiroom freie Sender in HD

Hallo,

Allerdings muss man dazu anmerken, die ÖR sind zwar als HD Sender da (Sky Q App Apple TV), der Stream selber ist aber nicht in HD.

Gruß Ralf

Antworten