17.04.2019 18:36
Hallo!
wir wollten uns gerne Sky Q anschaffen. Dann haben wir nach den technischen Voraussetzungen gesehen und sind uns nicht mehr sicher, ob wir es nutzen können. Wir hoffen, hier kann man uns helfen. Mit Sky hatten wir dreimal Kontakt und drei unterschiedliche Antworten bekommen.
Also wir haben einen Sony Fernseher (derzeit Kabel Deutschland), Vodafone) , den könnten wir zum Sky Schauen mit dem Sky Q Receiver nutzen, richtig?
Dann würden wir gerne die Sky Q Apps nutzen. Sky sagt, man kann dann parallel auf fünf Geräten schauen? Welche Geräte kann ich nutzen, Handys (iphone , Android)? In unserer Familie haben wir Iphone und Samsung-Handys. Was ist mit der Nutzung auf ipads (neuere Generation)?
Aber wenn ich es richtig verstanden habe, können wir auf unserem anderen Fernseher (Telefunken) Sky nur schauen wenn ich eine Apple TV 4 Box dort anschließe?
Die Beraterin auf Sky sagte, das gehe nur mit einem Apple TV Fernseher. Ehrlich gesagt war ich danach völlig irritiert, gibt es einen Apple TV Fernseher? Auch erhielten wir die Aussage, dass die Sky Q App nicht auf Handys und ipads funktioniert, nur auf Fernseher. Stimmt das?
Wir hoffen, uns kann jemand erläutern, ob wir Sky Q nutzen können.????
Vielen Dank!!
17.04.2019 18:41
junijuli schrieb:
Die Beraterin auf Sky sagte, das gehe nur mit einem Apple TV Fernseher. Ehrlich gesagt war ich danach völlig irritiert, gibt es einen Apple TV Fernseher? Auch erhielten wir die Aussage, dass die Sky Q App nicht auf Handys und ipads funktioniert, nur auf Fernseher. Stimmt das?
Wir hoffen, uns kann jemand erläutern, ob wir Sky Q nutzen können.????
Vielen Dank!!
lies hier Voraussetzungen für den Sky Q: >Sky Q - Technische Voraussetzungen - Sky - Hilfecenter
17.04.2019 18:47
junijuli schrieb:
Auch erhielten wir die Aussage, dass die Sky Q App nicht auf Handys und ipads funktioniert, nur auf Fernseher. Stimmt das?
Hier sind alle Apps erklärt, QApp geht nicht auf mobilen Geräten.
Sky Hilfecenter - Fragen & Antworten - Service
17.04.2019 18:49
da steht nichts von der Nutzung auf Handys oder ipads, außerdem gibt es einen Apple TV Fernseher?
17.04.2019 18:50
danke!
17.04.2019 18:54
junijuli schrieb:
da steht nichts von der Nutzung auf Handys oder ipads, außerdem gibt es einen Apple TV Fernseher?
über Handy und iPad geht doch auch die Sky Go App...und bei Sky Q Service kannst du gleichzig an 2 mobile Geräte schauen, und hast auch noch die Download-Funktion.....da Sky - G- Extra inkludiert ist....
17.04.2019 19:01