Antworten

Sky Q mini Fehler 46120

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
68 Ansichten

Sky Q mini Fehler 46120

Hallo,

Ich habe einen Sky Q mini bin eigentlich sehr zufrieden, da man überall im Haus Tv schauen kann.

Alle Live Stream  der Sky Sender und die freien gehen. Auf Abruf funktionieren alle Kids und Dokus.

Bei Serien und Filme will er ja immer ne Werbung zeigen und dann kommt kurz "Lade" und dann der Fehler technisches Problem. Wenn ich ich jetzt die Wlan Verbindung von meinem kabelanschluss 

auf Hotspot vom Handy gehe spielt er die Werbung und der Film läuft, dann gehe ich auf Pause und wechsle zurück auf mein kabelanschluss läuft es solange bis sky wieder eine Werbung zeigen will ! 

Ich habe die Box :

Software 63.06.P

Resetet 

Werkseinstellungen zurück gesetzt

PIN geändert

Unterschiedliche PIN 

In der Geräte liste ist nur die Sky Q mini

Nichts hat geholfen hat jemand eine Idee??????

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,172
Post 2 von 4
46 Ansichten

Sky Q mini Fehler 46120

Hallo @sixles67, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Hier findest du ja eine Hilfestellung: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/hinweis-46120-mit-deiner-sky-q-mini-1001868 Hast du schon versucht eine App zu starten und dich auch einmal ausgeloggt?

Gruß, Ronald
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
38 Ansichten

Betreff: Sky Q mini Fehler 46120

Hallo, 

das hab ich natürlich alles gemacht! Problem besteht immer noch! 

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,172
Post 4 von 4
30 Ansichten

Betreff: Sky Q mini Fehler 46120

Okay, kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten