Antworten

Sky Q für 0 Euro?

mm2155
Kulissenbauer
Posts: 112
Post 1 von 17
2.093 Ansichten

Sky Q für 0 Euro?

Bei mir steht bald ein Ende der Vertragslaufzeit an und ich bin am überlegen ob ich das Bleib-Dabei-Angebot für 32,99 bei 12-monatiger Verlängerung annehmen soll. Jetzt sehe ich aber in meinem Kundencenter, dass mir Sky Q als Zubuchoption angezeigt wird für 0 Euro. Die Beschreibung sagt dass ich so meinen aktuellen Preis für 29,99 (für alles ohne Netflix) für weitere 24 Monate behalten kann. Bedeutet das wirklich das wie es da steht oder gibt es wieder einen Haken? Hat da jemand Erfahrung von euch bzw. stellt sich jemand dieselbe Frage?

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,110
Post 2 von 17
1.593 Ansichten

Re: Sky Q für 0 Euro?

Hast du schon den Q Receiver? Wenn nicht bedeutet das dass du den für 0 Euro bekommst. Allerdings bestimmt 10 Euro für den Q-Service bezahlen musst

mm2155
Kulissenbauer
Posts: 112
Post 3 von 17
1.593 Ansichten

Re: Sky Q für 0 Euro?

den habe ich schon, und es steht "0 euro monatlich" im Kundencenter...nach meiner Logik müsste das ja bedeuten dass ich mir so 3 euro monatlich spare gegenüber dem bleib dabei Angebot (vorausgesetzt mir machen die 24 Monate Vertragsverlängerung statt den 12 beim bleib dabei Angebot nichts aus)?

uwe96
Produzent
Posts: 3,110
Post 4 von 17
1.592 Ansichten

Re: Sky Q für 0 Euro?

Ja, du hast dann recht.

Einziges Problem: Die Sky Logik weicht sehr oft von Kunden Logik ab.

mm2155
Kulissenbauer
Posts: 112
Post 5 von 17
1.592 Ansichten

Re: Sky Q für 0 Euro?

genau das dachte ich mir auch, darum dachte ich mir ich frage mal hier, vielleicht hatte jemand diese situation schon mal

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 17
1.593 Ansichten

Re: Sky Q für 0 Euro?

du kannst es ja abschließen, und wenn es nicht stimmt, dann einfach widerrufen.......Sky will es doch so, weil man nicht genug Arbeit hat.......nein Spaß......ich würde auf einen Mod. hier warten, der kann sich das dann ansehen.....ob es so stimmt....in der letzten Zeit hat es aber nicht gestimmt, weil es ein Systemfehler ist, den aber die GL nicht beheben kann......warum weiß kein Mensch.......

mm2155
Kulissenbauer
Posts: 112
Post 7 von 17
1.593 Ansichten

Re: Sky Q für 0 Euro?

ok alles klar danke für den Hinweis also dann an alle Mods: bitte hier antworten! (ich weiß es dauert mehrere Tage)

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 17
1.593 Ansichten

Re: Sky Q für 0 Euro?

im Moment, geht es sehr schnell, wenn man möchte......man sieht es immer wieder......nach 1 Std. bzw. am gleichen Tag.....schaue immer wieder rein....

mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 9 von 17
1.593 Ansichten

Re: Sky Q für 0 Euro?

Einfach mal anrufen und nachfragen?

Telefonnummer steht doch mit dabei, auf den Brief

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 17
1.593 Ansichten

Re: Sky Q für 0 Euro?

bloß die MA haben meistens keine Ahnung.....das liest man doch immer wieder, was diese MA alles verbocken, wenn man verlängert....das Forum steht doch voll hier mit Beschwerden.....

mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 11 von 17
1.593 Ansichten

Re: Sky Q für 0 Euro?

Naja dann bekommst aber erst mal schon ne information, wo der Preis liegt.
Dann kannst es ja abgleichen

mm2155
Kulissenbauer
Posts: 112
Post 12 von 17
1.593 Ansichten

Re: Sky Q für 0 Euro?

ja es eilt ja zum gluck noch nicht, vertrag läuft noch bis zum 30.6., werde hier noch etwas warten und dann anrufen...sage aber am Telefon klar und deutlich dass ich noch nichts abschließen möchte sondern mich nur informieren...habe hier schon öfters gelesen dass sich Leute am Telefon nur informieren wollten und der Mitarbeiter am Telefon dann einfach eine Vertragsverlängerung durchgeführt hat

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 13 von 17
1.593 Ansichten

Re: Sky Q für 0 Euro?

eigentlich braucht er es nicht, Sky gibt doch den Preis an mit 0,00 für Q aber wenn man es gebucht hat, sagt ein MA von Sky...April…April….jetzt musst du 10,- für Q bezahlen…..und da ist es doch besser ein Mod. schaut sich das an, und wenn dieser sagt, es ist Ok, er bekommt Q für 0,00 dann ist es auch richtig…….wenn ein MA von der Hotline es sagt, ist als wenn in England eine Schippe umfällt…..

mm2155
Kulissenbauer
Posts: 112
Post 14 von 17
1.593 Ansichten

Re: Sky Q für 0 Euro?

vor allem stand bis vor kurzem an selber stelle im Kundencenter noch sky q dazubuchen für 10 euro monatlich, jetzt steht da für 0 euro monatlich.....

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 15 von 17
1.593 Ansichten

Re: Sky Q für 0 Euro?

Hallo mm2155,

beide Optionen stehen Dir offen.

Teile mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Geburtsdatum, Anschrift) in einer privaten Nachricht mit. Ich schaue dann direkt bei Dir in die Datenbank und kann Dir gesicherte Infos geben.

So kannst Du mir schreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

LG,
Peter

mm2155
Kulissenbauer
Posts: 112
Post 16 von 17
1.593 Ansichten

Re: Sky Q für 0 Euro?

Hallo Peter, danke für die Nachricht, habe dir eine PN geschickt

mm2155
Kulissenbauer
Posts: 112
Post 17 von 17
1.593 Ansichten

Re: Sky Q für 0 Euro?

Wie schon die Vermutung bestand, ist die Hinzubuchung von Sky Q im Kundencenter für 0 Euro ein Anzeigefehler

Antworten