07.03.2019 16:41
Alter Schwede - geht die Story wieder los!
07.03.2019 16:43
07.03.2019 16:43
Dann eben Blondinen.
Oder jeder Hansk. und Franz...........sich Dir was aus.
Warum hat er sich denn den Sky Q Recevier aufschwatzen lassen?
Die Antwort ist ganz einfach:
Weil nicht jeder geschäftsfähige Bundesbürger über eine derart elitäre Intelligenz, souveräne Abgeklärtheit und Lebenserfahrung verfügt, wie manch ein "Ich kann Leute nicht verstehen, die....."-Beklager hier im Forum.
07.03.2019 16:46
Ach herbi, es war doch nur ein (halbwegs humoreskes) Synonym.............AKK hat doch Recht mit dem verklemmten und verstockten Volk.
07.03.2019 16:47
Wer sich mit Sky einläßt, ohne sich vorher im Forum zu informieren, ist schlecht beraten worden!
07.03.2019 16:49
Ibe Moserer schrieb:
Warum hat er sich denn den Sky Q Recevier aufschwatzen lassen?
Entweder will ich was oder nicht.
Träum weiter.......
07.03.2019 16:49
jonnycash schrieb:
Ach herbi, es war doch nur ein (halbwegs humoreskes) Synonym.............AKK hat doch Recht mit dem verklemmten und verstockten Volk.
Ich bin als Mann auch so verklemmt, dass ich meistens im Sitzen pinkle. Im Alter läßt eben die Zielgenauigkeit nach.
Bei Rentnern sowieso!
07.03.2019 19:34
als ich die ersten Schwierigkeiten mit sky hatte, kam der Hinwweis aufs Forum. Und den hab ich mehrfach ignoriert. Was sollte denn ein User helfen User Forum bei Abtechnungs- und Buchungsfehlern helfen können ?
Woher soll man wissen, dass man, um sky zu buchen, einen ZUg durch ´s Forum machen muss ? bei anderen Firmen kann man ohne so einen Aufwand buchen.
07.03.2019 19:35
und heut ist erst Donnerstag
08.03.2019 11:09
jonnycash schrieb:
Die Antwort ist ganz einfach:
Weil nicht jeder geschäftsfähige Bundesbürger über eine derart elitäre Intelligenz, souveräne Abgeklärtheit und Lebenserfahrung verfügt,
Dein Outing war hier nicht nötig deine Quantität ist auch so jederzeit erkennbar.
08.03.2019 23:19
Hallo hansk.,
hansk. schrieb:
Dein Outing war hier nicht nötig deine Quantität ist auch so jederzeit erkennbar.
Mal ganz vorsichtig formuliert in Betracht deiner bisherigen Beiträge hier im Forum 'Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen'. Es ist sehr schwer bis unmöglich von dir Beiträge zu finden die auch nur einem einzigen Hilfesuchenden etwas positives gebracht haben.
Darüber solltest du bei aller ablehnenden Haltung gegenüber anderen Usern einmal nachdenken.
08.03.2019 23:24
Er ist eben, was er ist: Ein notorisch an anderen rumnörgelnder, provozierender, hochgradig unproduktiver und störender Zeitgenosse. Im Internet gibt es dafür eine Bezeichung.....
Und:
"Was Hans nicht lernt, lernt hansk nimmermehr“
09.03.2019 07:07
sieht so aus, als ob sky auch das Ableben des Forums feiern will.
Keine Ahnung, was im HIntergrund läuft, aber das, ws sich seit 1,2 Wochen hier zeigt, das ist unter aller Kritik.
Es gab Zeiten, da hat sky z.B. mit Q , der "App", dem Ticketplayer einen Bock nach dem anderen geschossen .
Das Forum hat geholfen.
Es kam zu vermehrter Kritik an sky, Schweigen der Mods. Nach einem Zwiischenfall sind die meisten Kritiker mitsamt ihren Fachkenntnissen in ein anderes Forumumgezogen (www.inoffsky.de).
Gleichzeitig gab es Anfänge eines Miteinanders im Forum.
Jetzt:
Selektive Bearbeitung von Useranfragen - wer will dann noch sagen: warte auf einen Mod ? wenn damit zu rechnen ist, dass Anfragen überhaupt nicht bearbeitet werden. Vertrösten ist unangebracht.
Also: nichts mehr schreiben.
Abrechnungsfehler sind Sache der Fachabteilung. Es dauert Monate bis Fehler behoben sind.
Also: nichts mehr schreiben.
Freischaltungen - kümmert sich niemand. Sie snd Sache der Hotlines.
Die fürs Ticket gibts wohl nicht mehr (schade um die verlorenen Fachkenntnisse) . Die andere ist hoffnungslos überlastet)
Also: nichts mehr schreiben.*
Auf f und twitter verweisen ? dort wird auch nicht mehr geantwortet. Also: nichts mehr schreiben.
Auf mails an den Service verweisen ? wo selten eine echte Antwort kommt ?
Also: nichts mehr schreiben.
Ein Forum mit so wenig fachlicher Unterstützung durch sky als offizielle Anlaufadresse auf die Hilfeseiten zu nehmen und in in mails darauf zu verweisen - welch andere Firma leistet sich so etwas ?
Es wird Zeit, dass sky überdenkt, welche Rolle es zukünftig in diesem Forum spielen möchte.
09.03.2019 07:41
Die Rolle ist schon lange beschlossen und man/n wird sich hüten, die Katze auch nur eine Sekunde vor Mitternacht aus dem Sack zu lassen.
09.03.2019 09:20
Wenn man es genau hinsieht, ist das ganze Dilemma ab Okt. 2018, wo Sky von Comcast übernommen wurde, und fast die ganze Buchhaltung ins Ausland verschoben wurde…seit dem läuft so gut war gar nichts mehr bei Sky, und wenn man überlegt, das was hier oder in anderen Foren sich die Kunden beschweren, nur ein ganz kleiner Bruchteil von den Kunden ist, die Sky derzeit hat….in Wirklichkeit, ist es dann klar, das alles bei Sky zusammengebrochen ist……und wie es aussieht, gibt es keine Besserung, schade für den Kunden, und auch für Sky, das sich aber auch keiner bei Sky in der Lage ist, etwas zu ändern, es wird von Tag zu Tag immer schlimmer, wenn man nur die Sachen hier liest…
09.03.2019 11:36
Hallo bridget8888,
es wäre wohl nicht verwunderlich wenn Sky das Forum schließt.
09.03.2019 11:40
Kann man die Punktezahl sichern oder ist die wie die Aufnahme beim Festplattentausch futsch?
09.03.2019 11:45
Hallo herbst,
da das Forum bei Sky sowieso so gut wie keine Rolle mehr spielt, ist die Punktezahl doch völlig irrelevant, oder?
09.03.2019 11:51
Du kannst doch nicht einfach die schwer verdienten Pokale aus der Vitrine löschen?
09.03.2019 11:52
Hallo herbst,
herbst schrieb:
Du kannst doch nicht einfach die schwer verdienten Pokale aus der Vitrine löschen?
Ich sicherlich nicht. Bei Sky wird dies sicherlich niemanden interessieren.