Antworten

Sky Q deaktivieren?

Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
5.956 Ansichten

Sky Q deaktivieren?

Da Sky Q für mich völlig unzufriedenstellend ist, genaugesagt eine Verschlechterung zur vorigen Software, möchte ich gerne wissen wie ich Sky Q deaktivieren kann. Ich muss ja hoffentlich nicht die ganzen "6 Monate Gratis Test" nutzen, wenn ich es schon am ersten Tag nicht will. Fernbedienung programmieren zweck Lautstärkeregelung (für Samsung Smart TV BJ 2018, Soundbar Samsung 2018) funktioniert nicht; um zum Guide zu gelangen braucht es 3 x Tastendruck, dann ist es nicht Vollbild und der Kontrast ist schlechter lesbar als zuvor; Menü ist völlig überladen und daher nicht intuitiv;...

Kurz und bündig: ich will es nicht.

Bitte um Info wie ich diese "Erneuerung" wieder loswerde!

mfg Franz

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 5
39 Ansichten

Re: Sky Q deaktivieren?

keine Chance bleibt für immer. Es sei denn du kriegst einen Sky+ Receiver ohne pro und ohne q. Ich glaube aber, dass Sky keine mehr anbietet.

Special Effects
Posts: 34
Post 3 von 5
39 Ansichten

Re: Sky Q deaktivieren?

Du kannst Q nicht wieder rückgängig machen bzw. deaktivieren

Regie
Posts: 6,365
Post 4 von 5
39 Ansichten

Re: Sky Q deaktivieren?

Die 6 Monate Testphase beziehen sich ja auf die "Zusatzfunktionen" des Sky Q.

Die Dinge des "normalen" Update

Menü,

Bedienung Fernbedienung, Umbelegung Tasten,

Startseite,

verändertes Standby,

usw.

das bleibt auf dem Sky Q

Beleuchter
Posts: 114
Post 5 von 5
39 Ansichten

Re: Sky Q deaktivieren?

Am besten kündigen, so wie ich und viele andere es bereits gemacht und sicher auch noch machen werden.

Antworten