Antworten

Sky Q bei on demand Meldung " technisches Problem ist aufgetreten"

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
90 Ansichten

Sky Q bei on demand Meldung " technisches Problem ist aufgetreten"

Hallo habe auch das problem.Habe vor 2Tage den Sky Q Receiver bekommen,kann keine Filme Video on Demand anschauen kommt immer die Fehlermeldung

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,666
Post 2 von 2
5 Ansichten

Re: Sky Q bei on demand Meldung " technisches Problem ist aufgetreten"

Hallo altburger,

es tut mir leid, dass Du noch keine Video-on-Demand-Inhalte wiedergeben kannst. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- die Seriennummer des Receivers
- die Smartcardnummer
- die Software-Version

Die Seriennummern und die Software-Version findest Du im Home-Menü des Receivers unter "Einstellungen" -> "Systeminfo".

So kannst Du mich anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,
Benni

Antworten