Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Sky Q an Denon AVR-X3600H

Ich habe den Sky Q Receiver an einem Denon AVR-X3600H über HDMI angeschlossen. 
meistens funktioniert alles wie es soll. Leider nur meistens. Manchmal ist das Bild des Sky Q schwarz. Weder Ton ist über den AVR zu hören noch Bild auf dem Fernseher zu sehen.
Erst wenn ich den Sky Q den Stecker ziehe funktioniert alles wieder wie gewohnt.

kennt jemand das Problem? Da es mit Stromlos zu  beheben ist denke ich das der Fehler eher beim Sky Q zu suchen ist...

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Probier es doch aus... man man man

Tiertrainer

• 

49 Nachrichten

Gute Idee Heini.

Kulissenbauer

• 

46 Nachrichten

Natürlich hast du dann Vorteile...wie du schon sagtest... Mehr HDMI Anschlüsse....

Sehr gut das es funktioniert 👍 die Bildoptimierung im Sky q kannst auch einschalten für Netflix etc.. dann ruckelt das Bild auch nicht mehr...

Tiertrainer

• 

49 Nachrichten

Wie meinst du das mit der bildoptimierung?

da mein tv kein Uhd kann bleibt mir wahrscheinlich nur 1080i, oder kann ich doch noch was optimieren?

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Ja könntest du, zum Beispiel den Denon  mal auf Youtube vorstellen... bringt eventuell mehr.

Gruß Heini

Kulissenbauer

• 

46 Nachrichten

Ja ging es. Haben aktuell eine Lösung gefunden.

-------

Naja dann ev. Nur 1080p wenn dein tv das hat sonst passt alles...

Kulissenbauer

• 

57 Nachrichten

Geht es hier noch im das eigentliche Problem?

Tiertrainer

• 

49 Nachrichten

Erledigt, ts hat auch eine Einstellung die man ändern kann.

Kulissenbauer

• 

57 Nachrichten

Es wäre trotzdem schön wenn sich Sky dieser Problematik annehmen würde!!!

Kulissenbauer

• 

46 Nachrichten

Darauf wirst du lange warten können. Das wird nicht passieren... Sky sagt es ist Denon und Denon sagt es ist Sky .. aber es sind halt die Sky q Receiver... Pack nen alten Sky + dran und alles geht.. die Teile waren super ....egal wo du hin hörst...die neuen Sky Geräte sind Mist 

Was auch noch eine Lösung ist: wenn du das neue SkyQ Modell hast... Am Receiver der Blaue Kreis ist ein Q  die alten sind nur O die haben etwas andere Chips... Die gehen auch mit Denon... Aber so eins zu bekommen ist nicht möglich...

Kulissenbauer

• 

57 Nachrichten

Wenn die Sky Q App jedenfalls 5.1 Ton, 4K und HDR ausgeben würde könnte ich endlich auf diesen ***** Receiver Zwang verzichten, aber Sky lebt diesbezüglich ja hinterm Mond 

Tiertrainer

• 

49 Nachrichten

Da wir hier in der Sky Community sind, könnte ein Sky Mitarbeiter sich gerne dazu äußern.

Tiertrainer

• 

49 Nachrichten

Ton ist ab und zu asynchron.

Kulissenbauer

• 

46 Nachrichten

Ich habe den Denon. Bei 40mms audio delay stehen...(kann auch ev. -40 sein) Mal testen.... Dan ist's sync.

Tiertrainer

• 

49 Nachrichten

Es geht auch ohne Switch 🙂

Q Box mit hdmi am Tv Verbinden 

Tv mit arc mit dem denon arc out verbinden.

Kulissenbauer

• 

46 Nachrichten

Das ist nicht Sinn der Sache ..

Level 20

• 

10.1K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Es geht auch ohne Switch 🙂

Q Box mit hdmi am Tv Verbinden 

Tv mit arc mit dem denon arc out verbinden.

Das Schöne an großen AVR ist ja gerade das der Switch integriert ist.

Als Test ist sowas akzeptabel, aber nicht im Dauerbetrieb.

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

49 Nachrichten

Warum nicht im Dauerbetrieb?

Tiertrainer

• 

49 Nachrichten

..... wie meinst du das?

Tiertrainer

• 

49 Nachrichten

dann soll der Switch wieder dran?

Wie stelle ich es denn an, damit der Ton auch gut aus den Boxen kommt?

Kulissenbauer

• 

46 Nachrichten

Natürlich ist das schöner wenn das Kabel direkt im Denon ist, weil wie du sagtest, er einen Switch drin hat... Wenn dieser aber seit wohlgemerkt JAHREN nicht geht... Und man ev. darauf angewiesen ist ( ich habe z.b. hinter dem Denon noch die hueSync Box...) Die ich diese nicht nur mit Sky betreiben möchte,  muss ich also über den Denon gehen... Abhilfe schafft da ein Switch vor .. doppelt aber es geht mit besten klang... Dafür ist er ja da....

Tiertrainer

• 

49 Nachrichten

Ton über switch besser?