Antworten

Sky Q Zweitreceiver

fender
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
2.227 Ansichten

Sky Q Zweitreceiver

Hallo,

ich habe heute den Sky Q Zweitreceiver mit Smartkarte bekommen.

Nun stehen ich vor dem Problem, dass SoD einwandfrei funktioniert jedoch das Live Programm nicht.

Hab jetzt über eine Stunde mit der Hotline telefoniert ohne Lösung. Es kommt immer die Fehlermeldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet"

Keiner kennt die Lösung. Im System bei Sky ist es entsprechend eingetragen, alles passt.

Receiver befindet sich im gleichen WLAN wie das Hauptgerät. Apple TV App funktioniert. Hauptgerät funktioniert nur die Zweitkarte bringen die Sky Kollegen nicht zum laufen. Hat noch jemand das Problem?

Alle Antworten
Antworten
michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 2 von 9
168 Ansichten

Re: Sky Q Zweitreceiver

Ich habe für den Apple keinen Zweitreceiver gebraucht, da er über Wlan verbunden ist. Versuch einmal eine Verbindung mit dem Apple TV ohne Receiver und Zweitkarte, dass müsste funktionieren.

fender
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 9
168 Ansichten

Re: Sky Q Zweitreceiver

Sorry glaub ich hab mich falsch ausgedrückt.

1. Apple TV - Sky Q funktioniert einwandfrei

2. Hauptgerät funktioniert einwandfrei

3. Zweitgerät funktioniert bis auf die Sky Sender (Dafür bist du nicht freigeschaltet) Sky On Demand funktioniert jedoch

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 4 von 9
168 Ansichten

Re: Sky Q Zweitreceiver

o.k. das hört sich schon anders an und da kann ich leider keinen Tipp geben, selbst wenn Sky es selbst nicht weiß. Sorry Sky ist dafür zuständig und müsste Dir helfen.

fender
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 9
168 Ansichten

Re: Sky Q Zweitreceiver

Kein Problem.

Dachte nur vielleicht hat bzw. hatte jemand das selbe Problem.

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 6 von 9
168 Ansichten

Re: Sky Q Zweitreceiver

Alles gute gibt bestimmt noch eine Lösung

Nadine
Moderator
Posts: 3,458
Post 7 von 9
168 Ansichten

Re: Sky Q Zweitreceiver

Hallo fender,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Besteht die Störung weiterhin? Wenn ja, dann schicke mir bitte Deine Kundennummer plus die Seriennummer von der Karte per Privatnachricht.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

fender
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 9
168 Ansichten

Re: Sky Q Zweitreceiver

Vielen Dank, hat sich erledigt.

Läuft mittlerweile.

charlysinclair
Tiertrainer
Posts: 19
Post 9 von 9
168 Ansichten

Re: Sky Q Zweitreceiver

Hallo ich klinke mich mal hier mit ein. Habe genau das selbe Problem und das schon über eine Woche.

Und der Kundenservice heute meinte ich würde ihn Nerven.

LG

Charly

Antworten