09.12.2018 18:45
Hallo,
ich habe zu Hause folgendes Setting:
1 x Samsung Smart TV mit Sky Q Receiver (mittels LAN verbunden)
1 x älterer Fernseher mit Apple TV Box (mittels LAN verbunden)
1 x Samsung Smart TV mit Sky Q App (über WLAN verbunden)
Wenn ich nun über die Apple TV Box und die Sky Q App für Samsung Smart TV gleichzeitig schauen möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Du hast die maximale Anzahl an Geräten, die zur gleichen Zeit Inhalte abspielen können erreicht. Beende das Aspielen von Inhalten auf einem anderen Gerät, um hier weiter abzuspielen".
Ich dachte immer, dass 3 Geräte (+ 2 auf Sky Go) gleichzeitig schauen können (obwohl in diesem Fall sogar nur 2 gleichzeitig laufen). Woran könnte es liegen, dass ich diese Fehlermeldung erhalte?!
Danke schon mal im Voraus!
10.12.2018 21:55
hab das gleiche Setup und die selben Probleme. Entweder läuft die Sky Q auf dem Smart TV vom Kind oder in meiner Apple TV-Box im Elternschlafzimmer, aber nie gleichzeitig, da o.g. Fehlermeldung kommt !!
was soll das ?
dachte bis 5 Geräte und 2 zusätzliche Nutzer gleichzeitig ??
11.12.2018 22:00
hallo leute,
bei mir besteht dasselbe Problem. Wieso kann ich nur auf ein TV Gerät SkyQ schauen???
13.12.2018 18:09
hier tut sich nichts
15.12.2018 19:24
Doch, hier im Forum wird auch moderiert.
15.12.2018 21:38
kann bis zu drei Wochen dauern, weil so viel los ist.
16.12.2018 10:40
...oder weil sky so wenig Leute im Service beschäftigt. Das Geld kommt ja auch sowieso!
16.12.2018 10:59
16.12.2018 19:04
sorry - ich sehe hier keine Lösung
16.12.2018 19:14
wenn ich die Homepage richtig interpretiere, gehen 2 TVs gleichzeitig. Und zwei mal sky go. Und ein PC/Laptop.
08.01.2019 19:42
noch immer keine Lösung hier ?