Antworten

Sky Q/Wann kommt ein Update für EPG!!!

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 36
Post 1 von 6
968 Ansichten

Sky Q/Wann kommt ein Update für EPG!!!

Also so langsam habe ich von diesem Saftladen die Schnauze voll.

Was ist das nur für ein Laden hier geworden?

Gibt's denn keinen hier von Sky Mitarbeitern die mal was genaures sagen können ob es ein Update für EPG, Aufnahme etc. geben wird?

Aber schweigen und kassieren das kann der Laden am besten.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 72
Post 2 von 6
256 Ansichten

Re: Sky Q/Wann kommt ein Update für EPG!!!

Wen sie sich dazu äußern dürften (Maulkorb) kommt auch nur die Info, dass du für deine abonierten Sky Sender EPG hast. Die interessiert es 0 was mit den privaten / öffentlichen Sendern ist. Das wird einfach tot geschwiegen (seit 6 Monaten) und an dieses uminöse Herbstupdate glaubt kein Mensch mehr. Was wichtig für Sky ist sind Feature-Updates wie Sprach FB, Netflix, Soundbox usw.

Über 1 Million glückliche / unwissende Q Kunden + der tolle Elyas M`Barek können sich einfach nicht irren.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 27
Post 3 von 6
256 Ansichten

Re: Sky Q/Wann kommt ein Update für EPG!!!

Schau mal hier rein, vielleicht hilft es dir. Hatte das selbe Problem wie sie und Dank dem User @galaxis56 konnte der Fehler behoben werden.

Re: Empfange nur Sky Sender sonst nichts

Und dann die Beiträge von @galaxis56 lesen.

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 72
Post 4 von 6
256 Ansichten

Re: Sky Q/Wann kommt ein Update für EPG!!!

Darf ich mal nachfragen wie der Fehler in deinem Fall behoben wurde aus reiner Neugier ?

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 27
Post 5 von 6
256 Ansichten

Re: Sky Q/Wann kommt ein Update für EPG!!!

Ich habe den gesamten Text ausgedruckt und bin zu unseren Kabelanbieter. Ist bei uns einfach, da unsere kleine Stadt eine eigene Anlage hat und die Firma die diese Anlage pflegt auch im Ort ist.

Die haben dann irgend etwas umgestellt (frag mich aber nicht was) und mir das mitgeteilt. Dann am Receiver Kabelanbieter neu gesucht - Sendersuchlauf u.s.w.

Muß mal schauen was ich alles gemacht habe. Aber das Problem lag am Kabelanbieter.

Vielleicht, man kann ja nie wissen, ist diese Problem auch schon schon behoben .

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 27
Post 6 von 6
256 Ansichten

Re: Sky Q/Wann kommt ein Update für EPG!!!

Home Butten - Einstellungen - Status - Kabelsignal - Anbieter ändern - "Anbieter neu auswählen - dann kam so glaube ich der Sendersuchlauf"

Antworten