Antworten

Sky Q - Video on Demand "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 4
83 Ansichten

Sky Q - Video on Demand "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Liebe Sky Gemeinde,

ich habe einen neuen Sky Q Receiver aber leider funktioniert der Video on Demand Service nicht.

Sobald ich einen Film bzw Serie starte kommt nach einigen Minuten die Fehlermeldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten - Drücken Sie die ? Taste".

Die Internetverbindung ist stabil läuft am Handy und Tablet tadellos.

Habe den Receiver bereits resetet und auch schon ein Software Update gemacht - leider hat dies nichts gebracht.

Es wäre wirklich sehr nett, wenn mir noch jemand weiterhelfen könnte.

Danke und schönen Abend

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 2,000
Post 2 von 4
0 Ansichten

Re: Sky Q - Video on Demand "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Receiver auch schon kurz vom Strom ab + Reset ?

dann hast du alles gemacht, was du selbst machen kannst. Hotline wäre noch eine Möglichkeit ...

Erfolgversprechender ist es, die Zuordnung der smartcard e. Moderator*in zu überlassen. Morgen im Laufe des Tages wird sich aller Voraussicht nach jemand hier melden können.

Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 4
0 Ansichten

Re: Sky Q - Video on Demand "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Ja auch schon gemacht.

Danke für die rasche Antwort - werde dann warten und hoffe auf eine baldige Meldung eines Moderators (in)

Moderator
Posts: 1,121
Post 4 von 4
0 Ansichten

Re: Sky Q - Video on Demand "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Hey 19kobold84,

ich werde Dir gleich auf Deine Privatnachricht antworten.

Gruß, Jule

Antworten