Antworten

Sky Q Update / Feature Roadmap

bastis
Beleuchter
Posts: 105
Post 1 von 11
3.303 Ansichten

Sky Q Update / Feature Roadmap

Hallo,

kann man bezüglich des doch sehr gemischten Feedbacks und Anforderungen an die Sky Q Software denn nicht mal seitens SKY eine Roadmap bereitstellen, wo die Kunden sehen inwieweit Verbesserungen eingearbeitet bzw ermöglicht werden und wann mit diesen zu rechnen ist?

Da ja die neue Software angeblich "aus den Kundenwünschen" entstanden ist und dies weiter abbilden sollte, wäre es doch optimal dies auch hier in der Community zum Diskurs und zur Information, wann gewisse Optimierungen kommen, transparent einzustellen!!!

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,892
Post 2 von 11
2.873 Ansichten

Re: Sky Q Update / Feature Roadmap

Warum noch ein Thema aufmachen!? Hier ist der richtige Thread:

Einfach "Nur Witze"

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 11
2.873 Ansichten

Re: Sky Q Update / Feature Roadmap

Ja, @Mods, bitte in den Witzethread verschieben, bevor da noch jemand ernsthaft dazu schreibt.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 4 von 11
2.873 Ansichten

Re: Sky Q Update / Feature Roadmap

Roadmap? Wozu? Ich hab ein Navi

bastis
Beleuchter
Posts: 105
Post 5 von 11
2.873 Ansichten

Re: Sky Q Update / Feature Roadmap

Sorry aber was ist das Problem daran, den Kunden im Rahmen der Funktionen und Updates ein wenig mehr Transparenz und Mitsprache zu liefern? Bzw zu zeigen, dass man die Änderungswünsche annimmt bzw sie auch priorisiert bzw eingearbeitet werden! Ist doch ein völlig kundenfreundliches  und legitimes Anliegen!

betzenberg87
Tiertrainer
Posts: 26
Post 6 von 11
2.873 Ansichten

Re: Sky Q Update / Feature Roadmap

das ist sky. die sind noch nie auf wünsche der kunden eingegangen.

MrB
Regie
Posts: 3,892
Post 7 von 11
2.873 Ansichten

Re: Sky Q Update / Feature Roadmap

Eben! Aber hier redest Du von Sky. Deswegen --> Einfach "Nur Witze"

Interessiert hier keinen Hans!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 11
2.873 Ansichten

Re: Sky Q Update / Feature Roadmap

Wo du Recht hast, hast du Recht.

Kundenbeirat

Wir freuen uns über offene Diskussionen mit vielen konstruktiven Impulsen und Anregungen unserer Kunden, wie wir noch besser werden können und unsere Kunde besser verstehen. Denn unsere Abonnenten, die täglich die Produkte von Sky erleben, sind unverzichtbare Experten, um gemeinsam mit uns Bestehendes zu hinterfragen, Neues zu bewerten und Künftiges zu verwirklichen.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 9 von 11
2.873 Ansichten

Re: Sky Q Update / Feature Roadmap

bastis schrieb:

Sorry aber was ist das Problem daran,

Das Problem hat drei Buchstaben.

lehrling01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 11
2.873 Ansichten

Re: Sky Q Update / Feature Roadmap

Wenn Sky Q soviele Probleme bereitet, bitte Rollout stoppen und erstmal dringendste Fehler beheben!

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 11 von 11
2.873 Ansichten

Re: Sky Q Update / Feature Roadmap

Q bereitet keinen probleme, die kunden sind teilweise das problem

Antworten