Antworten

Sky Q Update / Feature Roadmap

Beleuchter
Posts: 105
Post 1 von 11
483 Ansichten

Sky Q Update / Feature Roadmap

Hallo,

kann man bezüglich des doch sehr gemischten Feedbacks und Anforderungen an die Sky Q Software denn nicht mal seitens SKY eine Roadmap bereitstellen, wo die Kunden sehen inwieweit Verbesserungen eingearbeitet bzw ermöglicht werden und wann mit diesen zu rechnen ist?

Da ja die neue Software angeblich "aus den Kundenwünschen" entstanden ist und dies weiter abbilden sollte, wäre es doch optimal dies auch hier in der Community zum Diskurs und zur Information, wann gewisse Optimierungen kommen, transparent einzustellen!!!

Alle Antworten
Antworten
Synchronsprecher
Posts: 909
Post 2 von 11
53 Ansichten

Re: Sky Q Update / Feature Roadmap

Warum noch ein Thema aufmachen!? Hier ist der richtige Thread:

Einfach "Nur Witze"

Regie
Posts: 4,896
Post 3 von 11
53 Ansichten

Re: Sky Q Update / Feature Roadmap

Ja, @Mods, bitte in den Witzethread verschieben, bevor da noch jemand ernsthaft dazu schreibt.

Filmmusik
Posts: 3,870
Post 4 von 11
53 Ansichten

Re: Sky Q Update / Feature Roadmap

Roadmap? Wozu? Ich hab ein Navi

Beleuchter
Posts: 105
Post 5 von 11
53 Ansichten

Re: Sky Q Update / Feature Roadmap

Sorry aber was ist das Problem daran, den Kunden im Rahmen der Funktionen und Updates ein wenig mehr Transparenz und Mitsprache zu liefern? Bzw zu zeigen, dass man die Änderungswünsche annimmt bzw sie auch priorisiert bzw eingearbeitet werden! Ist doch ein völlig kundenfreundliches  und legitimes Anliegen!

Tiertrainer
Posts: 26
Post 6 von 11
53 Ansichten

Re: Sky Q Update / Feature Roadmap

das ist sky. die sind noch nie auf wünsche der kunden eingegangen.

Synchronsprecher
Posts: 909
Post 7 von 11
53 Ansichten

Re: Sky Q Update / Feature Roadmap

Eben! Aber hier redest Du von Sky. Deswegen --> Einfach "Nur Witze"

Interessiert hier keinen Hans!

Regie
Posts: 19,635
Post 8 von 11
53 Ansichten

Re: Sky Q Update / Feature Roadmap

Wo du Recht hast, hast du Recht.

Kundenbeirat

Wir freuen uns über offene Diskussionen mit vielen konstruktiven Impulsen und Anregungen unserer Kunden, wie wir noch besser werden können und unsere Kunde besser verstehen. Denn unsere Abonnenten, die täglich die Produkte von Sky erleben, sind unverzichtbare Experten, um gemeinsam mit uns Bestehendes zu hinterfragen, Neues zu bewerten und Künftiges zu verwirklichen.

Regie
Posts: 4,896
Post 9 von 11
53 Ansichten

Re: Sky Q Update / Feature Roadmap

bastis schrieb:

Sorry aber was ist das Problem daran,

Das Problem hat drei Buchstaben.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 11
53 Ansichten

Re: Sky Q Update / Feature Roadmap

Wenn Sky Q soviele Probleme bereitet, bitte Rollout stoppen und erstmal dringendste Fehler beheben!

Tontechniker
Posts: 550
Post 11 von 11
53 Ansichten

Re: Sky Q Update / Feature Roadmap

Q bereitet keinen probleme, die kunden sind teilweise das problem

Antworten