28.06.2018 11:54
Hallo,
kann man bezüglich des doch sehr gemischten Feedbacks und Anforderungen an die Sky Q Software denn nicht mal seitens SKY eine Roadmap bereitstellen, wo die Kunden sehen inwieweit Verbesserungen eingearbeitet bzw ermöglicht werden und wann mit diesen zu rechnen ist?
Da ja die neue Software angeblich "aus den Kundenwünschen" entstanden ist und dies weiter abbilden sollte, wäre es doch optimal dies auch hier in der Community zum Diskurs und zur Information, wann gewisse Optimierungen kommen, transparent einzustellen!!!
28.06.2018 11:55
Warum noch ein Thema aufmachen!? Hier ist der richtige Thread:
28.06.2018 11:56
Ja, @Mods, bitte in den Witzethread verschieben, bevor da noch jemand ernsthaft dazu schreibt.
28.06.2018 11:58
Roadmap? Wozu? Ich hab ein Navi
28.06.2018 14:26
Sorry aber was ist das Problem daran, den Kunden im Rahmen der Funktionen und Updates ein wenig mehr Transparenz und Mitsprache zu liefern? Bzw zu zeigen, dass man die Änderungswünsche annimmt bzw sie auch priorisiert bzw eingearbeitet werden! Ist doch ein völlig kundenfreundliches und legitimes Anliegen!
28.06.2018 14:31
das ist sky. die sind noch nie auf wünsche der kunden eingegangen.
28.06.2018 14:31
Eben! Aber hier redest Du von Sky. Deswegen --> Einfach "Nur Witze"
Interessiert hier keinen Hans!
28.06.2018 14:32
Wo du Recht hast, hast du Recht.
Wir freuen uns über offene Diskussionen mit vielen konstruktiven Impulsen und Anregungen unserer Kunden, wie wir noch besser werden können und unsere Kunde besser verstehen. Denn unsere Abonnenten, die täglich die Produkte von Sky erleben, sind unverzichtbare Experten, um gemeinsam mit uns Bestehendes zu hinterfragen, Neues zu bewerten und Künftiges zu verwirklichen.
28.06.2018 14:38
bastis schrieb:
Sorry aber was ist das Problem daran,
Das Problem hat drei Buchstaben.
28.06.2018 16:09
Wenn Sky Q soviele Probleme bereitet, bitte Rollout stoppen und erstmal dringendste Fehler beheben!
28.06.2018 16:11
Q bereitet keinen probleme, die kunden sind teilweise das problem