Antworten

Sky Q TV Guide Programminfos nicht verfügbar

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 10
1.719 Ansichten

Sky Q TV Guide Programminfos nicht verfügbar

Hallo

Ich habe seit 3 Tagen Sky Q und bin eigentlich zufrieden.

Was mich stört ist das man 5 Klicks benötigt um in seinen Favoriten TV Guide zu kommen.

Was mich noch viel mehr stört ist das Wenn ich bei TV Guide auf den Privaten in den Programminfos Lesen möchte, worum es in den Film oder der Serie geht, steht da immer "aus lizenzvertraglichen Gründen Programminfos nicht verfügbar"???

Verstehe nicht wieso? Vor Sky Q ging das doch auch... und schließlich zahle ich auch für die Privaten in HD

Somit möchte ich die volle Leistung... zumal es wie gesagt vor Sky Q auch ging. .

Ich hoffe auf Antwort

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 10
68 Ansichten

Re: Sky Q TV Guide Programminfos nicht verfügbar

Bei mir ist das ganz genauso - wann werden die Programminfos endlich wieder sichtbar? Schließlich bezahlen wir mehr als genug dafür !!!!

Maskenbildner
Posts: 266
Post 3 von 10
68 Ansichten

Re: Sky Q TV Guide Programminfos nicht verfügbar

Hallo iceee2012

Dazu muss man allerdings sagen, das was Du bezahlst, bekommst Du auch. Der Guide bei den Sky Sendern ist vollständig (derzeit zwar nur für 7 Tage, aber soll wieder ausgebaut werden) vorhanden. Auch der Guide der öffentlich Rechtichen ist in diesem Zeitraum verfügbar.

Nur bei den Privaten fehlt er, da sollte Sky aber schnell mit den entsprechenden Gruppen nachverhandeln, aber diese sind nicht Bestandteil Deines Abos, was Du an Sky bezahlst.

Ärgerlich wird es eigentlich nur, wenn man bei Sky über Satellit HD+ mit bezahlt. Dann stimme ich Dir zu, das bezahle ich in diesem Fall auch über Sky und damit sollte das von Seitens Sky und HD+ gewährleistet sein, das auch der EPG vollständig ist.

Gruß Ralf

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 10
68 Ansichten

Re: Sky Q TV Guide Programminfos nicht verfügbar

Ich bezahle über Satelitt HD+, daher sollten die Programminfos auch vorhanden sein. 

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 10
68 Ansichten

Re: Sky Q TV Guide Programminfos nicht verfügbar

Der epg wird kostenlos und ohne Einschränkungen von den privaten Sendern ausgestrahlt! Also warum bekommt man dann von Sky die Lüge erzählt das aus lizenvertraglichen Gründen keine programminfos verfügbar sind?

Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 10
68 Ansichten

Re: Sky Q TV Guide Programminfos nicht verfügbar

Hallo zusammen

NAJA das "NEUE" SkyQ — ist ein extrem - großer Haufen "MIST" … NIX funktioniert richtig + das das mit den Programm Infos - (Satelit + HD )  ., nun auch weg ist ist eine Sauerei …. ebenso das man schon ewig keine "privaten HD Programme aufnehmen " kann .

Aber leider ist das SKY absolut WURSCHT - die interessieren sich "0" für Ihre Kunden ….

Tolles neues Sky Q—   Programme / Favoriten sorteren wie vor 50 Jahren - hol dir mal ein Programm von Platz 600  - da must du 600* ie taste - drücken — verschieben , kopieren - sortieren + speichern auf USB ( editieren per PC im Jahre 2018 …. sowas geht bei SKY nicht . 

Eine FRechheit sowas - zu vertreiben — immer weniger Service ,+ der gleiche Preis -  

Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 10
68 Ansichten

Re: Sky Q TV Guide Programminfos nicht verfügbar

Wie es ja schon in anderen Threads zu dem Thema zu lesen ist, kommt das wohl auch auf den jeweiligen Mitarbeiter an, warum das nicht funktioniert.

Mal heisst es, daß es tatsächlich lizenzrechtliche Gründe habe und man müsse als Kunde eben damit leben (und zwar dauerhaft!). Andere Mitarbeiter versichern, daß die Probleme bekannt seinen und man arbeite schnellstmöglich an einer Lösung. Und wieder andere sprechen nur sehr nebulös von Problemen bei Sendern ab Programmplatz 1000.

Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 10
68 Ansichten

Re: Sky Q TV Guide Programminfos nicht verfügbar

Bei Pro7 Kabel1+Doku, Welt und Pro7 Maxx sind seid dieser Woche Programminfos verfügbar. Hoffe bei den anderen Sendern wirds auch noch!

Maskenbildner
Posts: 457
Post 9 von 10
68 Ansichten

Re: Sky Q TV Guide Programminfos nicht verfügbar

Bei den Sendern der Pro7/Sat1 Gruppe gehts mittlerweile und bei den Öffis.

RTL Group und die Newssendern fehlen noch.

Das ist aber ein Q Software Bug und hat rein gar nichts mit Lizenzen zu tun!

Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 10
68 Ansichten

Re: Sky Q TV Guide Programminfos nicht verfügbar

Bei Sat1 zeigt's bei mir noch nichts an.

Antworten