02.08.2018 10:21
Auch ich leide unter dem Problem dass mein neuer Sky Q Reciver, der gestern kam, nur anzeigt, dass meine Smartcard mit meinem neuen Reciver verbunden werden müssen. Hoffe ein Moderator kann mir helfen, da seit gestern nur die freien Programme und manche Sky Sender funktioniert, nicht aber Sky 1 (130) oder irgendeine Sky Q Funktion. Es erscheinen nur immer wieder die Meldungen 14050, 14060, 14070 etc..
Liebe Grüße
02.08.2018 11:26
Bitte um Hilfe durch einen Moderator. Vielen Dank.
02.08.2018 11:55
Hallo mm89,
ich habe soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.
VG,
Christina
02.08.2018 12:14
Vielen Dank. Das ich aber die nächsten TAGE schauen soll ob es geht macht zahlende Kunden nicht gerade glücklich. Was genau hat Sky da nur falsch gemacht 😕
03.08.2018 07:46
Kurz zur Info:
Seit gestern Abend läuft mein Sky Q ohne Fehler (ich hoffe das bleibt so) Ingesamt hatte ich die 14050, 14060 und 14070 Fehler also gute 30h, jetzt läufts aber. Da man nicht nur meckern will, wollte ich mich hier im Forum für die Hilfe bedanken und hoffe, dass es jetzt auch so bleibt - damit ich das, was ich auch bestellt habe und bezahle, auch genießen kann. 😉