Antworten

Sky Q Sky on demand hat alle 5 Minuten eine technische Störung

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
62 Ansichten

Sky Q Sky on demand hat alle 5 Minuten eine technische Störung

Seit dem Update auf Sky Q werden Sendungen bei Sky on demand alle 5 Minuten wegen einer angeblichen technischen Störung unterbrochen. Vor dem Update gab es diese Probleme nicht. Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,669
Post 2 von 2
5 Ansichten

Re: Sky Q Sky on demand hat alle 5 Minuten eine technische Störung

Hallo andreaspal,

es tut mir leid, dass Du Video-on-Demand-Inhalte nicht störungsfrei wiedergeben kannst. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu. Nenne mir zusätzlich auch noch die Seriennummern des Receivers und der Smartcard. Diese findest Du im Menü bei "Einstellungen" -> "Systeminfo".

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten