Antworten

Sky Q Sky on demand funktioniert nicht und findet Sender nicht!

Highlighted
Special Effects
Posts: 20
Post 1 von 2
191 Ansichten

Sky Q Sky on demand funktioniert nicht und findet Sender nicht!

Hallo,

da ich in der Service Hotline auch nach einer halben Stunde nicht dran komme, probiere ich es auf diesem Weg und hoffe, dass sich ein Moderator der Sache annimmt!

Ich habe gestern einen Sky+ Pro als Austausch Gerät bekommen, leider funktioniert Sky on demand nicht. Da gibt es immer eine Fehlermeldung: „Ein technisches Problem ist aufgetreten“.

Da müsste dringend Abhilfe geschaffen werden.

EIn weiteres großes Problem ist, dass der Receiver nicht alle Sender findet. Es fehlt zum Beispiel Bundesliga 10 hd, Universal Channel und andere. Heute findet er zwar mehr als gestern, es fehlen aber immer noch einige! Und viele Sky Sender haben mit starker Klötzchenbildung zu kämpfen!

Eswäre wirklich toll, wenn da jemand was zu sagen könnte bzw. die Probleme lösen kann!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 976
Post 2 von 2
21 Ansichten

Re: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht und findet Sender nicht!

Guten Morgen ksmh2001,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Bezüglich dem technischen Problem bei Sky On Demand kann ich entsprechende Veranlassungen im System tätigen. Die Klötzchenbildung und die fehlenden Sender sprechen eher für ein Empfangsproblem. Wir gehen der Sache einmal in einer privaten Nachricht auf den Grund. Teile mir in dieser bitte Deine Kundennummer mit.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten