Antworten

Sky Q-Receiverwandlung

christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 1 von 2
356 Ansichten

Sky Q-Receiverwandlung

Hallo liebe Community,

auch für den Fall, dass es bereits einen Thread gibt, erstelle ich Ihn. Wisst ihr, ob sich Vertragskonditionen bei einem Wechsel von Sky+. zu Sky Q oder zurück, ändert?

Ich spiele mit dem Gedanken, aber nur wenn sich an den monatlichen Gebühren und der Vertragslaufzeit nichts ändert.

Wäre schon, wenn hier jemand seine Erfahrungen mit mir teilen könnte.

Grüße an euch!

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 2
212 Ansichten

Re: Sky Q-Receiverwandlung

christian.micknass1985 schrieb:

Wisst ihr, ob sich Vertragskonditionen bei einem Wechsel von Sky+. zu Sky Q oder zurück, ändert?

Ich spiele mit dem Gedanken, aber nur wenn sich an den monatlichen Gebühren und der Vertragslaufzeit nichts ändert.

Man kann nicht beliebig zwischen Sky+ und Q hin und her wechseln.

Ob sich die monatlichen Gebühren ändern, hängt vom bisherigen Vertrag ab:

Re: Sky Q Angebot am Telefon

Antworten