Kostümbildner
•
210 Nachrichten
Sky Q Receiver
Hallo,
ich bekomme morgen per Hermes meinen Sky Q Receiver für Kabelempfang.
Mein Vertrag bei Vodafone Kabel Deutschland Giga TV wurde widerrufen, da noch in der Widerrufsfrist.
Nun meine Frage, was nun die Privaten in HD angeht. Sind die dann auf der Sky Smartcard freigeschaltet, oder muss ich das gesondert bei Sky beauftrgaen?
Vielen Dank
Akzeptierte Lösung
hammer
Level 8
•
901 Nachrichten
vor 2 Jahren
@jens12683: Die Privaten in HD schaltet Vodafone frei, d.h. das Du Dich an Vodafone wenden kannst.
(Bearbeitet)
0
jens12683
Kostümbildner
•
210 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo
vielen Dank. Muss ich da bei Vodafone ein Vertrag für die Privaten in HD abschließen?
Oder reicht es wenn ich Vodafone dann die Sky Smartcard Nummer durchgebe?
0
0
hammer
Level 8
•
901 Nachrichten
vor 2 Jahren
@jens12683: Du hast doch sicherlich ein Kabelvertrag über Vodafone, Einzel oder über Nebenkosten, wenn ja, reicht es, wenn Du Vodafone für die Freischaltung der Privaten in HD, die Smartcard-Nr. durchgibst.
(Bearbeitet)
0
0
jens12683
Kostümbildner
•
210 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
ja habe ich also zu mindest für Internet & Telefon bei Vodafone. Wenn die Privaten in HD freigeschaltet werden sollen, ist di bestimmt kostenpflichtig oder macht das Vodafone kostenfrei
Danke
1
hammer
Level 8
•
901 Nachrichten
vor 2 Jahren
@jens12683: Wenn Du die Giga Box hattest, ist ein Kabelanschluss pflicht, sonst hättest Du die nicht bekommen
Ob Freischaltkosten bei Vodafone anfallen, weis ich nicht, aber die an der Hotline wissen das, wenn die in Deinen Vertrag reinschauen.
(Bearbeitet)
0
0
Sly0582
Level 6
•
1.3K Nachrichten
vor 2 Jahren
Bei PYUR zahlt man 5 Euro pro Monat für die privaten Sender in HD, wenn Sie auf der sky Smartcard laufen sollen bzw über den sky Q Receiver.
Nennt sich HDTV ohne Hardware.
Bei Vodafone wirst Du wahrscheinlich auch was zahlen.
Leider muss man für die privaten Sender in HD zahlen.
0
hammer
Level 8
•
901 Nachrichten
vor 2 Jahren
@Sly0582: Bei Vodafone ist so, wenn man ein Kabelanschluss hat, sind die Privaten in HD mit enthalten. Nebenkostenzahler können für 3,90€ pro Monat die Privaten zu buchen, aber es kommt auf den Vertrag an, den der/die Vermieter/in abgeschlossen hat.
Ich hab über Vodafone noch das Abo Kabel Premium Total für 12,90€ mtl. (kostet normal über 20€) und da sind die Privaten in HD auch mit enthalten.
Es kommt wie immer auf die Vertragsart an.
27,80€ mtl. gesamt zahle ich an Vodafone.
(Bearbeitet)
0