Antworten

Sky Q Receiver wegen Änderung der Verschlüsselungstechnik

adlerma06
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 4
361 Ansichten

Sky Q Receiver wegen Änderung der Verschlüsselungstechnik

Hallo , habe letzte Woche auch einen Brief von Sky bekommen, wegen Änderung der Verschlüsselungstechnik . In den nächsten 7 Tagen sollten die Sky Q Receiver hier sein . Meine Frage ist , ob die Receiver schon unterwegs sind , oder noch nicht . Nicht das die jetzige Karte am Wochenende schon abgeschaltet wird  und ich die Receiver noch gar nicht habe . 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 2 von 4
353 Ansichten

Re: Sky Q Receiver wegen Änderung der Verschlüsselungstechnik

Hallo @adlerma06

 

du erhältst eine Information per E-Mail, sobald die Hardware verschickt wurde. 🙂

 

VG,

Christina

adlerma06
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 4
349 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wegen Änderung der Verschlüsselungstechnik

Frage nur , weil der Brief vom 23.03. ist und 7 Tage weiter wäre ja heute. Habe aber noch keine Mail bekommen, das die Receiver verschickt worden sind .

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 4 von 4
328 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver wegen Änderung der Verschlüsselungstechnik

Hallo @adlerma06, ich möchte einmal einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Grulß, Ronald

Antworten