Antworten

Sky Q Receiver und eine SRC-40 Fernbedienung erhalten

vera103
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
571 Ansichten

Sky Q Receiver und eine SRC-40 Fernbedienung erhalten

Hab heute meinen Reciever erhalten, und dazu die Ferbendienung SRC40 die Battetien in der Kiste  passen auch nicht   .Es ist auch eine andere Fernbedienung überall in den Anleitungen  abgebildet. Hab nun mal passende Batterien reingelacht , dich Reagieren tut die SRC-40  Fernbedienung auch nicht . Google zeigt mir auch eine andere fernbedienung   ... Ist die Fernbedienung falsch oder kann  muss die doch durch programmieren nutzen.

DAnke für eure Hilfe

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 2
497 Ansichten

Re: Sky Q Receiver und eine SRC-40 Fernbedienung erhalten

Ist falsch,

Hotline anrufen und richtige zuschicken lassen.

für manche Handys gibt es eine App mit der man den Q Receiver bedienen kann

Antworten