Antworten

Sky Q Receiver und Vodafone Kabel Deutschland

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
peter65
Regie
Post 21 von 25
2.163 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver und Vodafone Kabel Deutschland

@Casi7  schrieb:

Ich wollte jetzt eigentlich die Festplatte auf dem Blu-ray Recorder sozusagen leer gucken und dann nur noch mit dem Q arbeiten, 

Das funktioniert mit dem Sky Q nicht.

Was hast du denn für einen Blu-Ray-Recorder? Panasonic Gerät?

Casi7
Special Effects
Post 22 von 25
2.161 Ansichten

@peter65 @Ja, Panasonic

peter65
Regie
Post 23 von 25
2.153 Ansichten

Die Zweitkarte für den TV wäre was die Privaten in HD betrifft in der Tat monatlich kostenlos, einmalig 29,99€ für die Bereitstellung. Aber eben nur für jene Sender.

Casi7
Special Effects
Post 24 von 25
2.134 Ansichten

@peter65 Du meinst die Zweitkarte für den Blu-ray Recorder (nicht für den TV)

Bist du dir sicher mit dem Preis? Auf der Sky- Website findet man gar nichts mehr zum Thema Zweitkarte, da wird immer nur darauf hingewiesen,dass man jetzt keine Zweitkarte mehr braucht sondern mit zwei Receivern arbeiten soll.

Und sonst findet man im Web zum Thema Zweitkarte immer nur Angebote mit monatlichen Kosten 

peter65
Regie
Post 25 von 25
2.121 Ansichten

@Casi7  schrieb:

@peter65 Du meinst die Zweitkarte für den Blu-ray Recorder (nicht für den TV)

Ja, geht aber im TV nutzen.

Ich bezug was die Zweitkarte betrifft auf die Privaten in HD und damit von VF/KD, nicht von Sky.

Aber dafür brauchst du ein CI+Modul was wiederum das gleiche tut wie der Sky Q, die Privaten in HD kannst damit auch nicht aufnehmen. Ergo bringt auch nicht wirklich viel.

Die Sky Karte funktioniert nicht im normalen Alphacrypt Light CI-Modul. Da brauchst du schon ein alternatives CI-Modul.

Was wenn du dir die Zweitkarte wegen der Privaten in HD bestellen würdest, da kann keiner voraussagen was kommt.

Panasonic Gerät, du nutzt da auch die Möglich Aufnahmen per Blu-Ray oder DVD zu archivieren, oder die intere HDD nur fürs Aufnahmen ansehen und löschen?

Antworten