13.11.2019 20:52
Hallo, ich habe mich noch nie über ein Gerät so aufgeregt wie über den Sky Q Reveiver. Das blöde Ding stürzr seit 2 Wochen ständig (täglich) ab.
Dann geht nix mehr. Es hilft nut noch das trennen vom Strom. Aufnahmen etc kann man komplett vergessen.
Hab mehrmals das Teil zurückgesetzt und den Support per Mail kontaktiert ... keine reaktion.
Was muss ich tun um ein Autauschgerät zu erhalten? Wenn ich kein Austauschgerät bekomme habe ich vor außerordentlich zu kündigen.
Das Teil nervt mich dermaßen.
13.11.2019 21:52
Selber machen. Einfach der Anleitung folgen
https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189
digo | 14.03.2024 23:18 | ||
digo | 10.02.2024 19:44 | ||
Saroh | 18.01.2024 12:58 | ||
borussiabvb2020 | 05.01.2024 00:54 | ||
digo | 31.10.2023 23:02 |