@pgrille schrieb:
Wie schon geschrieben, ich konnte nicht auf On Demand zugreifen als die Festplatte draussen war.
Vielleicht ist das System auch einfach ausgereizt.
Es kommen ja immer mehr Apps und Inhalte dazu.
Du kannst ohne Festplatte nur die linearen Sender empfangen.
Geht es, ist der Receiver meist in Ordnung und die Festplatte defekt.
Die Festplatte speichert alle weiteren Kanalinformationen und Einstellungen!
Ohne Festplatte gehen damit andere Inhalte nicht!
Eingeschränkter Modus.
Du hast dein Ergebnis, Festplatte tauschen! (95%)
Kannst du selbst ausführen.
@pgrille
Weitere Tests sind die Rückstellung der Einstellungen.
die Werksrückstellung und die Erneuerung der Software.
Diese Informationen findest du bereits in unzähligen Mitteilungen.
Zusammenfassung der Tests:
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/sky-q-receiver-reagiert-nicht
Da ist nichts in Frage zustellen?
Was?
@borussiabvb2020
Das kennst du aus sehr vielen Diskussionen.
Verstehe deine Post daher hier nicht! Was schreibst du da?
"Ohne Festplatte brechen die Streams auch ab." Ja natürlich, du hast doch die Zuordnung entfernt.
Wie sollen andere Inhalte gehen, wenn die Festplatte nicht enthalten ist!
Es ist der Grundspeicher für ALLE Einstellungen.
Du kommst auch nicht auf 800 GB!
Hast du tatsächlich alle Informationen zur Festplattenaufteilung vergessen?
Lese doch mal unsere Festplattenthreads, du warst doch dabei!
Da haben wir auch in etwa die Bereichsgrößen benannt!
Aufteilungsanzeige einer vom SKY Q formatierten Festplatte
Reservierung für:
Einstellungsinhalte, wirklich alles außer das Grundsystem
Apps, One Demand, Programmeinordnungen und Listen
die Zugänge zu "Mein SKY "
Timeshift, ein großer Bereich, die Festplatte läuft ja ständig mit!
getätigte Aufnahmeprogrammierung, die Platzreservierung dafür, besonders bei Serienaufnahmen
Rückführung gelöschter Beiträge (Mülleimer), recht groß
Kopfinhalte für das "Inhaltsverzeichnis" und die Codierung
und mehr!
Daten werden dann über die einzelnen "Teile" abgerufen!