Antworten

Sky Q Receiver ohne Sat nutzen

kerkox
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
2.550 Ansichten

Sky Q Receiver ohne Sat nutzen

Hi Leute,


ich habe mir Sky Q besorgt, weil ich es so verstanden habe, dass man den Receiver auch ohne Sat nutzen kann. Denn ich hab keine Sat Schüssel mehr, da diese wegen Blitzschutz abgebaut werden musste.  Ich schaue seitdem über Streaming TV, bin auch happy damit. Nur bekam ich damit nie die Sky Sender auf meinen Fernseher.


So jetzt hab ich die Box hier stehen und hänge natürlich in der Sat-Einrichtungsschleife hängen und komme durch die fehlende Sat Verbindung nicht einen Schritt weiter.


Kennt ihr einen hack, mit dem ich das skippen kann? Oder was sind eure Ideen. Ich bin gerade hilflos.

Danke, liebe Grüße

Kristian



Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,772
Post 2 von 4
1.853 Ansichten

Re: Sky Q Receiver ohne Sat nutzen

Nein, um Sky Q nutzen zu können musst Du entweder Sat haben oder Kabel-TV

vogelwald
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 3 von 4
1.853 Ansichten

Re: Sky Q Receiver ohne Sat nutzen

du kannst über die Sky Q App bei Samsung TV oder Apple TV schauen auch ohne den Recorder. Anschluss ohne Sat oder andere Quelle ist nicht möglich.

kerkox
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
1.853 Ansichten

Re: Sky Q Receiver ohne Sat nutzen

Ok danke. Ist nicht die Antwort die ich hören wollte aber wenigstens hab ich jetzt ne Alternative mit Apple TV oder Samsung TV .. Kennt ihr euch damit auch aus? Kann man bei Samsung TV auch zeitversetztes fernsehen?

Antworten