Antworten

Sky Q Receiver nimmt selbstständig auf

Wricu
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
1.614 Ansichten

Sky Q Receiver nimmt selbstständig auf

Hallo!

Ich bin am 1.10 umgezogen und seitdem spinnt mein Receiver nur noch rum. Jeden Tag plant er eigenständig irgendwelche Aufnahmen auf allen möglichen Sendern und zu allen möglichen Uhrzeiten und sobald ich diese aus den "geplanten" entferne fügt er neue hinzu. Ich habe bereits die Festplatte komprimiert, alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und ein manuelles Update durchgeführt - nichts hilft. Ich weiß wirklich nicht was ich noch machen soll, habt ihr irgendwelche Tipps?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 7
1.596 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver nimmt selbstständig auf

Ein echt seltsames Verhalten.

Wenn man sie unter  geplante  löscht sollten sie eigentlich nicht mehr kommen.

Deshalb die Frage:

Sind das Serienaufnahmen oder normale Einzelaufnahmen?

 

Wricu
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
1.582 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver nimmt selbstständig auf

Es sind alles Einzelaufnahmen und jeden Tag kommen um die 100 dazu.. Ich bin echt überfordert 😅

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 4 von 7
1.562 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver nimmt selbstständig auf

100?🤕

WoW. 🤔

 

Ein kompletter Werskreset wie hier beschrieben hilft dir gar nichts?

alles auf NULL 

 

Wenn nicht, über einen Receivertausch nachgedacht?

Wricu
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
1.559 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver nimmt selbstständig auf

Habs schon komplett zurückgesetzt, Problem besteht weiterhin. 

Ich werde mich mal mit dem Kundenservice auseinandersetzen 😄

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 6 von 7
1.549 Ansichten

Sky Q Receiver nimmt selbstständig auf

Hallo @Wricu,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

VG, Axel
Hans1939
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 7
1.331 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver nimmt selbstständig auf

Guten Tag,

 

Mein Sky q receiver nimmt ebenfalls selbstständig willkürlich Sendungen verschiedener Sender auf.

 

Es ist bereits die zweite Festplatte.

 

Habe schon mehrfach alles zurückgesetzt aber es bringt nichts .

Antworten