Antworten

Sky Q Receiver möchte jeden Tag Update machen und bleibt hängen

Wingster81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
337 Ansichten

Sky Q Receiver möchte jeden Tag Update machen und bleibt hängen

Hi zusammen,

anfangs dachte ich noch, gut kann mal passieren, aber jetzt nervt es nur noch.

Jeden Tag möchte der Receiver ein Update machen (dauert 15 min steht auf dem Bildschirm) und bleibt dabei hängen. Ja auch schon mal über Nacht machen lassen, wird aber nicht fertig.

Dann Reset und in die Einstellungen gegangen. Dort das Softwareupdate manuell angestoßen und erfolgreich installiert. Er will trotzdem jeden Tag ein Update machen (neueste Version ist drauf) und bleibt hängen.

Jemand eine Idee? 😩

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,270
Post 2 von 2
312 Ansichten

Re: Sky Q Receiver möchte jeden Tag Update machen und bleibt hängen

Hallo @Wingster81

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten