22.01.2019 08:33
Seit gestern früh habe ich Probleme mit meinem Sky Q Receiver. Ich bekomme nach dem Start die Fehlermeldung 17020 und wenn ich ein laufendes Programm auf Pause setzen will , erhalte ich die Meldung 17010.
Ich habe jetzt schon die Festplatte und den Receiver zurück gesetzt, leider ohne Erfolg.
Die Festplatte habe ich auch schon , wie im Hilfecenter beschrieben raus gezogen und wieder eingeführt und restet. Auch das brachte nicht den gewünschten Erfolg.
Die Festplatte macht auf ganz komische Geräusche, es ist ein klacken,so als wären Sensoren defekt, wie man es voneiner PC Festplatte her kennt.
22.01.2019 09:01
snapen schrieb:
Seit gestern früh habe ich Probleme mit meinem Sky Q Receiver. Ich bekomme nach dem Start die Fehlermeldung 17020 und wenn ich ein laufendes Programm auf Pause setzen will , erhalte ich die Meldung 17010.
Ich habe jetzt schon die Festplatte und den Receiver zurück gesetzt, leider ohne Erfolg.
Die Festplatte habe ich auch schon , wie im Hilfecenter beschrieben raus gezogen und wieder eingeführt und restet. Auch das brachte nicht den gewünschten Erfolg.
Die Festplatte macht auf ganz komische Geräusche, es ist ein klacken,so als wären Sensoren defekt, wie man es voneiner PC Festplatte her kennt.
Denn ein Tausch der FP von Sky beauftragen lassen. Kannst Du auch ohne Anruf. Einfach auf die Hilfeseiten von Sky gehen und denn kommt zum schluss der defekttausch raus.
22.01.2019 09:17
Leider finde ich dort nichts. Kannst du mir einen Anhaltspunkt geben@oby
22.01.2019 09:29
snapen schrieb:
Leider finde ich dort nichts. Kannst du mir einen Anhaltspunkt geben@oby
Ist ja mal wieder lustig. Früher war es so. Jetzt wird man wieder hier her verwiesen um ein Support zu erhalten. Auch nicht schlecht das die weitere Hilfestellung seitens der Mods erfolgt die aber leider viel zu tun haben, dass kann dauern. Denn lieber anrufen
22.01.2019 09:34
Ja ist echt toll.
Angerufen habe ich auch schon, erst kam diese schöne Bandansage, was Sky doch für tolle Serien parat hatum mich dann nach der Ansage und 8 Minuten einfach aus der Leitung gekickt.
Frechheit so etwas und dann noch Geld dafür zu verlangen.
Bei anderen Unternehmen zahlt man erst, sobald man mit einem Mitarbeiter verbunden ist.
22.01.2019 09:57
snapen schrieb:
Leider finde ich dort nichts.
22.01.2019 10:00
Leider komme ich nur bis zum Fehlerbild, weiter komme ich nicht
22.01.2019 10:03
herbst schrieb:
snapen schrieb:
Leider finde ich dort nichts.
Bist Du dabei eingelogt?
22.01.2019 10:05
Und dann hängt der Browser? Oder was ist dann?
Die Seite hakelt ab und an, aber heute geht sie flott (bei mir im FF).
22.01.2019 10:07
oby schrieb:
Bist Du dabei eingelogt?
Bis zu dem Bild nicht, nein.
22.01.2019 10:12
Danke an euch beiden.
Es lag tatsächlich am Browser, mit Internetexplorer ging es .
Besten Dank
22.01.2019 10:12
herbst schrieb:
oby schrieb:
Bist Du dabei eingelogt?
Bis zu dem Bild nicht, nein.
was für ein Browser nimmst Du denn. Ich komme auch nicht bis dort hin. Sehr merkwürdig
22.01.2019 10:14
Ich hatte es mit dem Firefox versucht, das ging leider nicht.
Mit dem Internetexplorer ging es dann komischer weise
22.01.2019 10:15
snapen schrieb:
Ich hatte es mit dem Firefox versucht, das ging leider nicht.
Mit dem Internetexplorer ging es dann komischer weise
Sehr komisch bei mir weder noch. Naja hauptsache ist das Du es geschafft hast.
22.01.2019 10:19
oby schrieb:
herbst schrieb:
oby schrieb:
Bist Du dabei eingelogt?
Bis zu dem Bild nicht, nein.
was für ein Browser nimmst Du denn. Ich komme auch nicht bis dort hin. Sehr merkwürdig
Bei Sky musst du mindestens zwei Browser "auf Vorrat" haben. Immer wenn die rumbasteln geht mal der eine oder andere nicht. Aktuell geht bei mir der FF gut.