Antworten

Sky Q Receiver hat sich zurückgesetzt

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
196 Ansichten

Sky Q Receiver hat sich zurückgesetzt

In der Nacht vom 22.05.2019 auf den 23.05.2019 hat sich mein Sky Q Receiver zurückgesetzt. In der Früh wurde ohne Zutun das Symbol für den Eco Modus angezeigt (blauer Punkt). Eingestellt war ursprünglich der Standard Mode (blauer Kreis).

Der Receiver ließ sich nicht mehr mit der Fernbedienung einschalten.

Nach dem ich den Receiver vom Strom getrennt und wieder angesteckt habe, hat er sich neu installiert. Die Fernbedienung war auch zu diesem Zeitpunkt ohne Funktion und musste neu initialisiert werden (Tasten 7 und 9 gleichzeitig drücken).

Zwar funktioniert nun wieder soweit alles, jedoch waren einige Einstellungen verstellt (z. B. Strommodus). Favoriten sind vorhanden, aber nicht die von mir definierten.

Handelt es sich hierbei um ein fehlgeschlagenes Update oder ist der Receiver defekt?

Grüße

Stefan

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 956
Post 2 von 2
98 Ansichten

Re: Sky Q Receiver hat sich zurückgesetzt

zu Zeit gibt es ein softwareupdate, ja.

Das Verhalten sollte aber nicht so wie von dir beschrieben sein

Antworten