Antworten

Sky Q Receiver hängt sich nach Aufnahmen regelmäßig auf

WB3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
550 Ansichten

Sky Q Receiver hängt sich nach Aufnahmen regelmäßig auf

Es handelt sich um einen neuen, keine 4 Wochen alten Receiver. 

Bei Aufnahmen einse  Live-Programms, kann ich natürlich keine anderen Live-Sendungen anschauen. Das dürfte normal sein.

 - Ich kann dagegen Alt-Aufnahmen solange parallet ansehen, solange ich den Receiver nicht ausschalte. Tue ich das, muss ich später den Receiver booten, d.h. komplett das Netzteil ziehen.

 - Das gleiche droht auch regelmäßig nach erfolgter Aufnahme. Der Receiver lässt sich sich mit der Fernsteuerung nicht mehr anschalten. Jedesmal komplette Netztrennung erforderlich.

 

Wo ist der Trick? Oder ein Fehler?

 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 2
512 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver hängt sich nach Aufnahmen regelmäßig auf

Gute Frage:

 

Antwort.

Schon mal einen Weksreset versucht?

Reset - aber mal so richtig... 

Antworten