25.12.2019 17:06 - Zuletzt bearbeitet: 25.12.2019 17:08
Hallo...
Also was Sky da so macht ist mir auch nicht mehr egal...
3 probleme seit anfang an, und bei der hotline wird mir immer gesagt „ da kann ich ihnen im moment nicht helfen“.... frechheit so etwas...
1. sky go funktioniert seit ich sky habe nicht, keiner kann mir helfen...
2. das bild wird immer wieder mal kurz schwarz, als ob es einen wackelkontakt oder sonst was gäbe
3. Ich kann keine filme sehen, immer wenn ich einen film auswähle steht „ technisches problem“
also sky, wenn mir nicht sofort geholfen wird dann komme ich mit anderen seiten, eine bodenlose frechheit was ihr euch da erlaubt...
wisst ihr wie lästig das ist wenn der fernseher immer zu kurz schwarz wird wenn man etwas schaut?
wisst ihr wie ärgerlich es ist wenn man sky eigentlich mehr oder weniger wegen sky go kauft weil man viel unterwegs ist?
wisst ihr wie toll es ist wenn man das GESAMTE sky paket für 2 jahre gekauft hat und dann nichts funktioniert?
25.12.2019 17:18
@muhi32 schrieb:Hallo...
Also was Sky da so macht ist mir auch nicht mehr egal...
3 probleme seit anfang an, und bei der hotline wird mir immer gesagt „ da kann ich ihnen im moment nicht helfen“.... frechheit so etwas...
1. sky go funktioniert seit ich sky habe nicht, keiner kann mir helfen...
2. das bild wird immer wieder mal kurz schwarz, als ob es einen wackelkontakt oder sonst was gäbe
3. Ich kann keine filme sehen, immer wenn ich einen film auswähle steht „ technisches problem“
zu 1. hast du auch Sky-Go im Abo drin....gibt es auch ohne.....muss aber in deiner AB stehen...
zu. 2. kann ich nichts sagen..
zu 3. must du die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) und freischalten lassen, bzw. aktivieren lasseen...
und du kannst hier auf einen Mod. warten, der schaut sich das alles an, aber das dauert ca. 3 - 8 Tage......bis sich ein Mod. hier meldet...
25.12.2019 17:18
Ab Vertragsabschluss (sky Variante) kannst du 14 Tage den Vertrag widerrufen.
31.12.2019 10:27