Antworten

Sky Q Receiver hängt sich auf und Fehlermeldung 16120 Und sky go funktioniert nicht

muhi32
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
760 Ansichten

Sky Q Receiver hängt sich auf und Fehlermeldung 16120 Und sky go funktioniert nicht

Hallo...

 

Also was Sky da so macht ist mir auch nicht mehr egal...

 

3 probleme seit anfang an, und bei der hotline wird mir immer gesagt „ da kann ich ihnen im moment nicht helfen“.... frechheit so etwas...

 

1. sky go funktioniert seit ich sky habe nicht, keiner kann mir helfen...

 

2. das bild wird immer wieder mal kurz schwarz, als ob es einen wackelkontakt oder sonst was gäbe

 

3. Ich kann keine filme sehen, immer wenn ich einen film auswähle steht „ technisches problem“

 

also sky, wenn mir nicht sofort geholfen wird dann komme ich mit anderen seiten, eine bodenlose frechheit was ihr euch da erlaubt...

 

wisst ihr wie lästig das ist wenn der fernseher immer zu kurz schwarz wird wenn man etwas schaut?

 

 

wisst ihr wie ärgerlich es ist wenn man sky eigentlich mehr oder weniger wegen sky go kauft weil man viel unterwegs ist?

 

wisst ihr wie toll es ist wenn man das GESAMTE sky paket für 2 jahre gekauft hat und dann nichts funktioniert?

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
751 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver hängt sich auf und Fehlermeldung 16120 Und sky go funktioniert nicht


@muhi32  schrieb:

Hallo...

 

Also was Sky da so macht ist mir auch nicht mehr egal...

 

3 probleme seit anfang an, und bei der hotline wird mir immer gesagt „ da kann ich ihnen im moment nicht helfen“.... frechheit so etwas...

 

1. sky go funktioniert seit ich sky habe nicht, keiner kann mir helfen...

 

2. das bild wird immer wieder mal kurz schwarz, als ob es einen wackelkontakt oder sonst was gäbe

 

3. Ich kann keine filme sehen, immer wenn ich einen film auswähle steht „ technisches problem“

 

 

 

 

 

 

 


zu 1. hast du auch Sky-Go im Abo drin....gibt es auch ohne.....muss aber in deiner AB stehen...

zu. 2. kann ich nichts sagen..

zu 3. must du die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) und freischalten lassen, bzw. aktivieren lasseen...

und du kannst hier auf einen Mod. warten, der schaut sich das alles an, aber das dauert ca. 3 - 8 Tage......bis sich ein Mod. hier meldet...

miika
Regie
Posts: 25,101
Post 3 von 4
749 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver hängt sich auf und Fehlermeldung 16120 Und sky go funktioniert nicht

Ab Vertragsabschluss (sky Variante) kannst du 14 Tage den Vertrag widerrufen.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 4
703 Ansichten

Sky Q Receiver hängt sich auf und Fehlermeldung 16120 Und sky go funktioniert nicht

Hallo @muhi32,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. Damit ich dir bei deinem Fall behilflich sein kann, schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Was für ein TV-Gerät verwendest du genau?

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Gruß, Judith
Antworten