Antworten

Sky Q Receiver hängt im Sendersuchlauf

paulchen3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
561 Ansichten

Sky Q Receiver hängt im Sendersuchlauf

Hallo, warscheinlich schon zum xten mal gefragt.... hmmm? ... aber gibt es mitlerweile ein Lösung  für das problem "Sky Q Receiver hängt im Sendersuchlauf"... Bei mir hat der Kabelanschluß ein Problem... aber als ich das bemerkte war es schon zu spät 🤔...  habe alle Lösungsmöglichkeiten durchprobiert... 😤... erst habe ich Stunden am Sendersuchlauf verweilt .... und jetzt hänge ich im " Software aktualisieren" fest... Ich komme quasi gar nicht mehr in die Benutzeroberfläche zurück... und damit wäre ich schon mal für dieses Wochenende zufrieden....  Auch an das Sky-Team... gibt es dafür eine Lösung?

Danke im Voraus.

Patty

Alle Antworten
Antworten
einstein3009
Kostümbildner
Posts: 127
Post 2 von 5
555 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver hängt im Sendersuchlauf

Wenn dein Kabelanschluß das Problem ist, kann Sky dir da auch nicht weiterhelfen.

paulchen3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
545 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver hängt im Sendersuchlauf

Hallo, ja das ist schon richtig bei der Kabelstörung....  Aber ist der Receiver so unflexibel? Das dann alles still seht und nichts mehr geht? Mann müsse doch bei Problemen wenigstens ins Hauptmenü gelangen können... Da hätte ich genug Filme gekauft, gespeichert usw. um diese Zeit zu überbrücken...  sky müsste dafür schon längst eine Lösung haben,  oder sehe ich das falsch? 

Aber Danke das du dich gemeldet hast

Gruß

Patty

schütz
Regie
Posts: 13,800
Post 4 von 5
528 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver hängt im Sendersuchlauf

@paulchen3 

Stecke in mal ab und zähle bis 20 dann wieder ran an den Strom.

Er sollte hochfahren wenn du keinen Werksreset gemacht hast.😉

Ansonsten stehst du echt auf dem Schlauch.

Um eine neue Erstinstallation zu machen braucht er ein Antennensignal.😐

 

Aber wenn das Kabelsignal gestört ist...🤔

Der Receiver würde ja gehen, was soll SKY jetzt deiner Meinung nach machen?

 

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,677
Post 5 von 5
515 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver hängt im Sendersuchlauf

stromlos machen und neu starten (aus Siherheitsgründen hat die Q 2 Kopien der Betriebssoftware, man kann allso gefahrlos abbrechen)

Antworten