Antworten

Sky Q - Receiver findet keine Sender

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
1.138 Ansichten

Sky Q - Receiver findet keine Sender

Hallo miteinander,

Ich habe gestern meinen Sky Q -Receiver zugeschickt bekommen. Mir ist jedoch folgendes Problem entstanden. Bei der Erstinstallation komme ich nicht über den ersten Schritt hinaus. Der Sendersuchlauf dauert immer entweder ewig oder bricht nach 30 sec ab. Zudem steht auf dem Bildschirm Signalstärke und Signalqualität = 0%.

Habe auch schon beim Kundenservice angerufen und das Problem gemeldet. Die haben mir empfohlen die Festplatte zu entfernen und dann wieder einzusetzen oder ein Software-Update zu machen. Beides habe ich probiert doch der Receiver empfängt immer noch nichts. Aber mit unserem normalen Sat-Receiver klappt das Fernsehen. D.h. an Sat-Kabel-Qualität kann es eigentlich nicht liegen.

Würde mich diesbezüglich über Hilfe freuen!

Danke im Voraus!!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2 von 2
223 Ansichten

Re: Sky Q - Receiver findet keine Sender

Ich hatte genau das gleiche Problem! Habe beim Kundenservice angerufen und die haben mir einen neuen Sky Q Receiver geschickt. Der neue Sky Q Receiver funktioniert perfekt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2 von 2
224 Ansichten

Re: Sky Q - Receiver findet keine Sender

Ich hatte genau das gleiche Problem! Habe beim Kundenservice angerufen und die haben mir einen neuen Sky Q Receiver geschickt. Der neue Sky Q Receiver funktioniert perfekt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten