Antworten

Sky Q Receiver benötigt sehr lange zu Starten, reagiert teilweise gar nicht

stepra
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 3
282 Ansichten

Sky Q Receiver benötigt sehr lange zu Starten, reagiert teilweise gar nicht

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Sky Q Receiver. Nach dem Einschalten benötigt er seit einer Woche ziemlich lange, bevor ein Bild angezeigt wird. Teilweise sind es mehrere Minuten.

2 mal ließ er sich mit der Fernbedienung gar nicht einschalten, da musste ich ihn erst vom Strom trennen.

In den Sky Hilfeseiten habe ich dazu leider nichts gefunden.

Die Firmware ist auch aktuell.

Hat hier vielleicht jemand eine Vermutung was das Problem sein könnte?

 

Grüße

Stefan

Alle Antworten
Antworten
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 2 von 3
254 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver benötigt sehr lange zu Starten, reagiert teilweise gar nicht

Welchen Energiemodi ist im Q eingestellt ??? Sollte Eco Plus eingestellt sein, dann ist das normal das der Q  beim hochfahren etwas länger braucht wie sonst.

stepra
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3 von 3
232 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver benötigt sehr lange zu Starten, reagiert teilweise gar nicht

Guten Morgen,

es ist Eco eingestellt, daran dürfte es laut Beschreibung nicht liegen.

Antworten