05.07.2020 14:33
Hallo,
ich habe meine Adresse geändert. Bin umgezogen. Empfangsart war vorher Satellit und ist jetzt auch Satellit.
jetzt bekommt der Receiver kein Signal mehr, ich kann keinen Sendersuchlauf machen oder sonstiges. Hat vorher ja auch schon gelaufen an der alten Adresse.
was kann ich jetzt tun???
05.07.2020 15:28
Über welche Satelittenanlage verfügt deine neue Wohnung? Vllt. ist es keine Einkabelösung sondern Unicable? Was hast du bei dem Sendersuchlauf asugewählt?
Wenn du es nicht weißt würde ich den Vermieter ansprechen.
LG
Luca
05.07.2020 16:45
Also eine Einkabel-Lösung. Waren normale Receiver auch vorher schon dran am laufen.
05.07.2020 19:38
Kannst du das Kabel an einem anderen Geräte mit Tuner wie zum Beispiel dem Fernseher testen?
06.07.2020 10:43
Help...😙
06.07.2020 10:52
@Desator94 schrieb:Also eine Einkabel-Lösung. Waren normale Receiver auch vorher schon dran am laufen.
Eine SatCR Lösung oder einfach nur eine Strippe pro Gerät?
Wenn es eine SatCR ist, braucht es die Angabe der "Userbänder"
z.B. UB1 - 1284 o.ä.
Steht vielleicht irgendwas dergleichen auf der Antennendose?
Laufen die alten Receiver noch? Kriegt man andere Geräte am Anschluß in Gang?
06.07.2020 13:45
06.07.2020 20:02
Dieser Receiver war vorher dran und hat funktioniert. Vielleicht hilft das?!
06.07.2020 21:59
Kannste den anschliessen?
Wenn der noch Sender darstellt könnten die Antenneneinstellungen weiterhelfen.
Menü--Einstellungen--Antenneneinstellungen
Nichts verändern, abfotografieren und hier posten.
Hast Du Zugang zur Antennentechnik? Ein Foto der Verteiltechnik....
06.07.2020 22:02
kscore | 11.03.2025 20:31 | ||
bartsenden86 | 01.03.2025 16:33 | ||
MeryemSash3105 | 03.02.2025 20:24 | ||
TinaJ | 06.01.2025 01:58 |