Antworten

Sky Q Receiver, aber Altvertrag ohne Emailadresse

Felix27
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
806 Ansichten

Sky Q Receiver, aber Altvertrag ohne Emailadresse

Guten Abend,

ich habe einen Altvertrag und keine Email Adresse bei Sky registriert. Jetzt habe ich den Sky Q Receiver bekommen und kann den Jugendschutz-Pin nicht neu generieren, da ich keine Onlineanbindung herstellen kann. Der beigelegte Jugendschutz-Pin funktioniert nicht.  Ich habe Sky schon eine Email geschrieben vor circa 5 Monaten, aber bis heute keine Antwort erhalten. Hat jemand eine Idee, wie man eventuell die Emailadresse zu einem Altvertrag hinzufügen kann oder wie man den Jugendschutz-Pin sonst ändern kann?

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 3
765 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver, aber Altvertrag ohne Emailadresse

Ohne Onlineanbindung?

Nee, wie soll das denn gehen?

 

Warte hier auf einen Mod der sagt dir  was in so einem Fall zu tun ist.😁

Dauert aber ein paar Tage...

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 3 von 3
748 Ansichten

Sky Q Receiver, aber Altvertrag ohne Emailadresse

Hallo Felix27,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Ehrlich gestanden, werde ich noch nicht ganz schlau aus deinem Beitrag. Was bedeutet, du kannst keine Onlineanbindung herstellen? Besitzt du kein Internet und kannst dich dadurch nicht registrieren?

Die E-Mail-Adresse kann ich gerne in deinem Abonnement vermerken. Nenne mir diese bitte und wir legen dann auch die Sky- sowie Jugendschutz-PIN zusammen fest. Des Weiteren benötige ich deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der Bank, von welcher wir einziehen.

Wenn du PayPal als Zahlungsweise hinterlegt hast, dann nenne mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte lasse mir die letzten 4 Ziffern zukommen.

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten