23.08.2018 21:45
Hallo
Ich habe meinen Zweitreceiver + Zweitkarte vor 2 Tagen bekomen und in Betrieb genommen.
Alle Sky Sender funktionieren ohne Probleme.
Allerdings funktionieren alle OnDemand Inhalte nicht.
Sobald ich einen Film oder Serie starte kommt die Fehlermeldung: „Ein technisches Problem ist aufgetreten. Für Hilfe ? drücken„.
Die Hotline konnte mir bisher nicht weiter helfen.
Zudem gehen die HD+ Sender nicht obwohl die zusätzlichen auf die Zweitkarte gebucht wurden (Also zahle ich 2x 5,75€).
Das scheint aber ein generelles Problem zu sein im Moment was man so liest.
Aber hier die Frage:
Wenn ich HD+ auf der Hauptkarte deaktivieren würde und NUR für die Zweitkarte nehme, würde das dann funktionieren?
Vielen Dank schon mal
23.08.2018 21:50
Ja, HD+ auf der Zweitkarte ist zur Zeit ein Problem.
Evtl. die Receiver tauschen??
Zu Sky on Demand,
Bei manchen hat sich das nach einiger Zeit von selbst reguliert (einigen Tagen)
Bei manchen, hat das vom Strom nehmen und wieder anschließen geholfen.
Andere haben auf einen Moderator gewartet, der wenn die Punkte 1 und 2 nicht geholfen haben,
die Dienste manuell freigeschaltet/zugeordnet hat.
24.08.2018 16:54
Danke für die Info.
Das Problem besteht immernoch. (seit 3 Tagen)
Wie komme ich jetzt zu einem Moderator?
24.08.2018 17:01
Melden sich automatisch, wenn einer Zeit hat und sich mit diesem Problem auskennt/es beheben kann.