Antworten

Sky Q Receiver WLAN Passwort falsch

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
117 Ansichten

Sky Q Receiver WLAN Passwort falsch

Hallo zusammen,

Habe vor 3 tagen meinen Internet Anbieter gewechselt von 1&1 zu Unitymedia. Jetzt wenn

ich mich mit dem normalen Sky Q Receiver ins WLAN einloggen möchte zeigt er mir die

Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen. Prüfe bitte dein Passwort und versuche es

noch einmal." obwohl das Passwort richtig ist. Bin mit mehreren anderen Geräten im selben

WLAN und dort habe ich keine Probleme.

Habe schon den SSID Namen und das Passwort geändert dies hat leider nichts gebracht

außerdem habe ich auch den Receiver zurückgesetzt und habe immer noch das gleiche

Problem. Ich weiß leider nicht mehr was ich sonst noch tun könnte, jemand von euch evtl

noch ein paar Tipps parat? Wäre super wenn ihr mir helfen könnt.

Grüße

Alle Antworten
Antworten
Drehbuchautor
Posts: 1,695
Post 2 von 5
27 Ansichten

Re: Sky Q Receiver WLAN Passwort falsch

Schau mal in folgendem Thread:

Sky Q Receiver - Software erkennt Wlan nicht

Tontechniker
Posts: 571
Post 3 von 5
27 Ansichten

Re: Sky Q Receiver WLAN Passwort falsch

Für beide Netzwerke(2,4 und 5) getrennte Namen vergeben .Das Problem hatte ich auch und dadurch gelöst!

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
27 Ansichten

Re: Sky Q Receiver WLAN Passwort falsch

Hatte ein Sonderzeichen im Passwort "einen Punkt" das war das Problem, jetzt ohne Punkt im Passwort

läuft es endlich wieder.

Vielen dank euch

Maskenbildner
Posts: 302
Post 5 von 5
27 Ansichten

Re: Sky Q Receiver WLAN Passwort falsch

Antworten