Level 1
•
4 Nachrichten
Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht
Hallo zusammen,
folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver:
ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten. Wenn ich auf start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung).
Habe bereits einmal per LAN Kabel bzw über wlan probiert - ohne Erfolg
Es werden mir alle Filme und Serien angezeigt - mit dem Internet ist er auch verbunden.
Was nun ?
danke und Gruß
Die Sky Q App aufm Handy bzw Tablett funktioniert einwandfrei.
GeraldPeter
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Ich habe ein ähnliches Problem.
Ich bekam vor ein paar Tagen einen neuen Sky Q Receiver und kann keine Serien über Sky on demand abrufen. Wenn ich bei der einzelnen Folge "ok" drücke passiert nichts.
Softwareaktualisierung vorgenommen, funktioniert trotzdem nicht.
LG
Gary
1
0
RL13
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo zusammen,
auch ich habe mehr oder weniger das identische Problem. Ich habe zwei Q-Receiver und bei einem von beiden kann ich weder auf die Apps wie Netflix oder Prime Video zugreifen noch kann ich VOD starten. Trailer zu starten funktioniert, alles andere nicht. Es kommt auch keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts. Manchmal hängt sich der Receiver auch dabei auf. Ich habe sowohl die Software als auch die Apps aktualisiert. Nur der Vollständigkeit halber: beim zweiten Receiver funktioniert alles reibungslos.
Danke für eine entsprechende Rückmeldung.
Liebe Grüße, RO
1
0
superkriggel
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo liebe Community,
Ich sollte meinen Sky Q nach Ausloggen zurücksetzen. Danach hat trotzdem nicht mehr alles funktioniert, ich habe auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, mehrfach, aber es bleiben die hier beschriebenen Probleme wie Netflix App nicht verfügbar, technischer Fehler Sky Store und On Demand Inhalte ohne Fehlermeldung einfach nicht abspielbar. Kann mir jemand helfen?
1
0
Dust1n
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo zusammen,
habe ebenfalls das Problem bei meinem Sky Q Receiver, dass dieser keine Filme oder Serien über "on Demand" abspielt. Schon viele Sachen versucht, jedoch wird immer wieder Fehlermeldung 16120 angezeigt. Receiver zu resetten und Internet nochmal neu einrichten und umstellen hat auch leider nichts gebracht. Bitte daher um Hilfe diesbezüglich.
Danke
1
0
destlye
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Sky Go funktioniert alles, Trailer usw. funktionieren auch, Filme und Serien starten aber nicht. Es komtm auch keine Fehlermeldung. Zurückgesetzt wurde mit der Hotline shcon alles, selbst die Festplatte haben die Kollegen mir bereits neu zugeschickt. Ohne Erfolg!
Wenn man im Chat oder an der Hotline diesen Sammelthread anspricht wissen die leider nicht worum es geht. Könnte sich auch jemand bitte bei mir melden. Vielen Dank!
1
0
4angelo100
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo liebe Sky Moderatoren. Gleiches Problem. Trailer, Amazon Prime App gehen, aber Sky on demand Inhalte sowie Netflix App nicht. Werkseinstellungen mehrmals zurückgesetzt, keine Verbesserung. Danke für Eure Kontaktaufnahme. VG
1
0
Skylimit
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo genau das gleiche Problem habe ich auch. Sky on Demand funktioniert nicht über den Sky Q reicever, wenn ich auf "Ansehen". Es passiert einfach nichts und auch kein Fehlercode wird angezeigt. Die "Trailer" Button funktioniert aber. Zusätzlich geht aber leider auch nicht Paramount oder Prime über die App. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Waren ja viele da und haben bestimmt eine Problemlösung bekommen. Vielen Dank, euch im Voraus,
1
0
Ceckman
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo genau das gleiche Problem habe ich auch. Sky on Demand funktioniert nicht über den Sky Q reicever, wenn ich auf Ansehen gehe. Es passiert einfach nichts und auch kein Fehlercode wird angezeigt. . Kann mir hier jemand weiterhelfen? Vielen Dank, euch im Voraus.
1
0
Kalle39
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo,
ich habe dasselbe Problem auf meinem neuen Sky Q Receiver. Sky Go funktioniert, aber auf Q passiert einfach nichts, wenn ich auf Abspielen drücke. Trailer über "Trailer ansehen" laufen.
Danke für Eure Hilfe!
1
0
Marco1312
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo,
ich habe dasselbe Problem auf meinem neuen Sky Q Receiver. Wenn ich auf Abspielen drücke passiert nichts. Trailer über "Trailer ansehen" laufen.
Danke für Eure Hilfe
1
0
TZ1988
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hi, ich habe das gleiche Problem. Trailer funktionieren auf dem Sky Q, aber keine On Demand-Inhalte. Es passiert beim Klick auf "Ansehen" nichts.
Könnt ihr meine Daten im System auch checken?
Danke und Gruß
Tim
3
0
DonDinocs
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo, ich habe das selbe Problem und da haben auch Keime 24h warten geholfen wie von den Kundenservice empfohlen wurde.
Ich brauche auch Hilfe von einem mod
@Juliane
@Sanny_G
(Bearbeitet)
1
0
Rayk1981
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo zusammen.
Ich bekam ein zweiten Receiver (Kabel) fürs Schlafzimmer, jedoch funktioniert On Demand nicht, keine der Inhalte lassen sich starten. Trailer gehen, sehe auch alles. Sobald ich was starten will reagiert es einfach nicht. Internet kann es nicht sein. Hab verschiedene Varianten, bis hin zum 5G netzt per Hotspot getestet, nix geht. Auch werkseinstellungen und Update hat nix gebracht. Vom Strom trennen auch nicht. Bin etwas ratlos.
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
38
0
TZ1988
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo zusammen,
mein Problem von Samstag ist mittlerweile "behoben". Nach etlichen Chats, E-Mails und Hotlinegesprächen und bestimmt 10x auf Werkseinstellungen zurücksetzen, funktioniert nun bei mir auch das On Demand. Ich habe noch keine definitive Bestätigung, was nun geholfen hat, aber es scheint so zu sein, dass man wirklich ca. 24 Stunden nach Westinstallation oder Werkseinstellungsreset warten muss bis man in demand nutzen kann. Hier scheint tatsächlich Geduld der beste Weg zu sein.
Ich warte noch auf einen Rückruf aus der Technik, der heute kommen soll und falls ich da noch etwas anderes erfahre, editiere ich meinen Beitrag noch einmal.
Gruß
Tim
0
josch777
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 1 Jahr
Mein Problem ist au h behoben. Es scheint so zu sein, dass man nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen 24 Stunden später ein Ergebnis hat.
0